Alle Mercedes-Fahrer sind R?ppel

Diskutiere Alle Mercedes-Fahrer sind R?ppel im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; *gggg* Sorry für die Überschrift, aber da hier gerade allgemein der Zustand von Verallgemeinerungen herrscht, will ich mich auch mal einer solchen...

  1. #1 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    *gggg* Sorry für die Überschrift, aber da hier gerade allgemein der Zustand von Verallgemeinerungen herrscht, will ich mich auch mal einer solchen bedienen. :D

    Karlsruhe: Folgenschwerer Unfall mit Fahrerflucht
    Am heutigen Montag morgen kam es auf der A5 bei Karlsruhe zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine 30-jährige Mutter und ihre Tochter ums Leben kamen.
    Die junge Mutter wurde von einem viel zu schnell fahrenden schwarzen Mercedes so bedrängt, dass diese bei dem Versuch den Mercedes vorbeizulassen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam.
    Das Auto zerschellte an mehreren Bäumen, die Frau und ihre dreijährige Tochter waren auf der Stelle tot. Der Mercedesfahrer flüchtete ohne anzuhalten.

    Quelle: Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen

    Ich glaube dieser Beitrag passt auch gut zu unserem TDI-Thread, wo es auch ums Drängeln ging.

    Aber so ein Vorfall stimmt mich echt nachdenklich
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    werd mal bei gGelegenheit fragen was da genau war!
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    8o 8o 8o 8o :( :( :( :(


    Quelle Stuttgarter Zeitung

    :wink:
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Traurige Geschichte, aber erst mal abwarten was dabei wirklich raus kommt ! Vielleicht hatte die Frau noch das Handy am Ohr, oder war durch das Kind abgelenkt !?
    Waren da auch keine Leitplanken die vielleicht diesen schlimmen Ausgang verhindert hätten ?

    Wenn es aber genau so war, möchte ich nicht in der Haut des Unfallverursachers stecken.
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    @ NoFear

    Jo, hast Recht. Wenn der Mercedes Fahrer schuld ist, ist er erstmal richtig böse dran ! Solche gehören echt hinter Gittern

    :prost :wink:
     
  6. #6 Ghostrider, 14.07.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    "Rüpel" schreibt man mit nur einem "P".

    Das ist mein Kommentar zu so einem Thread. :tdw
     
  7. #7 Steinbock, 14.07.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Anscheinend soll es eine schwarze S-Klasse oder ein CL AMG gewesen sein ! Laut Nachrichten (17.00 Uhr).
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Laut Stuttgarter Zeitung:

    :wink:
     
  9. #9 Theo 208, 14.07.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    war heute mit meinem clk auf der a8 unterwegs. wurde dank meines kennzeichen (bb) auch gleich von der polizei kontrolliert.

    erging es euch ähnlich ?
     
  10. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Kapiere das jetzt nicht ?( ?(

    Meinst du, die kontrollorien weil du zu schnell gefahren bist oder weil du ein schwarzem Mercedes hast ?

    :wink:
     
  11. #11 Theo 208, 14.07.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    zu schnell wohl kaum ca. 100 km/h ( viel verkehr)
    auch nicht schwarz sondern japisblau

    aber 3 gründe:

    1.mercedes-coupe
    2.verchromtes endrohr
    3."sieht nach vielen ps aus"

    finde aber die kontrollen in ordnung
    da wir genug irre auf den straßen haben
     
  12. #12 CeeJay23, 14.07.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    ich weiß nich, aber da finde ich den TDI-fahrer thread doch schon ein wenig "harmloser"!!! eine derartige veralgemeinerung ist doch schon sehr hart an der grenze, kannst ja gleich sagen das alle MB fahrer killer sind...:tdw

    und nebenbei bemerkt glaube ich nicht das die den so schnell kriegen, wenn keiner das kennzeichen oso hat. diesen porsche boxster der für 3 tote in nem 190er verantwortlich war haben sie meines wissens bis heute nicht gefunden.

    chris
     
  13. #13 230Kompressor F, 14.07.2003
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    HI

    Ist echt Traurig. Es kommt doch aber nicht auf die Automarke an, sondern auf den Fahrer. Wenn dieser Mensch eine andere Marke fahren würde, wäre es dann nicht passiert???
     
  14. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    GENAU DAS IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:

    Und dann sagt man im TDI Treath, ich hasse alle TDI Fahrer.
     
  15. #15 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mein Beileid, so was darf echt nicht passieren, es gibt wirklich Leute die übertreiben Maßlos mit Ihren Autos, gibt ja wirklich welche die sich kein Blatt vor den Mund tun und absolut null Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

    Dennoch auch meine Kritik zu der News, ich fahre wirklich viel Auto, und ich finde es immer wieder erschreckend wie manche Frauen Auto fahren wenn Sie Kinder an Bord haben, scheun sich kurz nach hinten nach dem Kind oder auf den Beifahrersitz, rücken den Kindersitz zurück, oder kleinkinder werden erst nach den los fahren irgendwie angeschnallt, es gab auch schon viele Berichte wo Kontrollen an Schulen gemacht wurden, wo die Sicherheit der Kinder aussen vor gelassen wurde und viele Kinder die Mütter ablenkten.

    Wenn ich manch eine Frau auf der Autobahn sehe wie Sie mit samt Kind mit 80 mal eben auf die Linke Spur rüber zieht (ohne zu blinken und ohne sich umzugucken !!! ) da wundert es mich nicht das solche Unfälle passieren.

    Das sicherlich schlimmste (meine persönliche Meinung) ist das der Unfallverursacher (vielleicht war er ja noch nicht mal allein schuldiger) ist die Fahrerflucht, finde es leider schade das immer mehr so gehandelt wird und die Leute nicht dazu stehen was Sie getan haben.
     
  16. #16 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Quelle Stuttgarter Zeitung
    :wink:[/quote]

    21 Jahre ,.... echt übel ...

    Aber vergisst bitte auch nicht das es Leute gibt die überreagieren , sich solche Geschichten aus den Ärmel schütteln. :motz: :motz: :motz:

    Erinnere mich da ein eine Hausdurchsuchung bei uns , noch gar nicht so lange her, und zwar wurden meine Eltern angeklagt, mit 180 über den Seitenstreifen überholt zu haben, wären ins schleudern gekommen, steine flogen durch die Luft , mindestens 10 Autos mussten Notbremsen und noch mehr Sachen, Ende der Geschichte : Der Fahrtenschreiber hat an den Tag kein mal über 120 aufgeschrieben, meine Mutter war an den Tag mit mein Vater dabei und Sie konnte sich auch nicht erinnern das aehnliches oder nur annaehrndes passiert sei.

    Manche Leuten spinnen sich echt was zurecht.
    :motz: :motz:

    Bei der unangekündigten Hausdurchsuchung wurde die Tachoscheibe gesucht. War echt ne Krasse Sache, standen die hier Abends mit 3 Polizisten , 2 Kripo beamte, Staatsanwaeltin und ein Schaeferhund :prost
    Als wenn die nichts besseres zu tun haetten, mein Vater meinte zu denen an den Abend, und jetzt gerade im moment wird in der City wieder ein Maedchen vergewaltigt oder ein Auto geklaut.

    Ich lass meinen Schwarzen Merza mal ein paar Tage stehen bis die Luft wieder rein ist ;)) (scherz)

    War ja hoffentlich niemand von hier aus den Forum :)
     
  17. #17 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hab die Überschrift mal geändert, soweit wie es ging. Wird halt nur nicht im Portal/Forum übernommen.
    Ich stimme dir aber nach längerem Überlegen doch zu, dass die Überschrift nicht so toll gewählt wurde.

    Das meintest du doch, oder findest du den Thread allgemein :tdw

    Ich wollte es eben erwähnen, weil ich es schlimm fand, was da passiert ist
     
  18. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    @ rousseau

    Ich glaube Ghostrider hat gemeint, dass was passiert ist, ist :tdw :tdw

    :prost :wink:
     
  19. #19 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Es ist aber auch kein Einzellfall!!

    das LKW Fahrer die Kontrolle verlieren und andere mit in den Tod reißen ist mittlerweile schon so alltaeglich das da gar kein Fetz mehr drum gemacht wird, dann heist es nur BAB ist wegen Unfall gesperrt, spaeter erfaehrt man dann per Zufall das da 5 Leute oder wie viel auch immer ums Leben gekommen sind.

    Oder andere Schlimme Unfälle, ich denke mal der Fall wird hervorgehoben wegen der Fahrerflucht, ganz wichtig weil kann ja wirklich jemand einen Hinweis auf den haben, und weil es hier um eine junge Mutter mit Ihren Kind handelt.

    Ich finde es nicht gut das wir sowas hier dieskutieren,
    wir reden hier über 2 Personen die ums Leben gekommen ist und über eine Person die wir nicht kennen. Wir wissen nicht was vorgefallen ist und es war auch keiner von uns da der das gesehen hat.
    Es könnte jeden von uns jeden Tag treffen, wir könnten die Opfer sein oder uns schuldig machen, wenn wir das hier diskutieren wissen wir nicht wie wir das thema anpacken sollen, sicherlich tragisch, dennoch wird das nichts an den Fahrverhalten mancher Leute ändern, nach dem Motto was geht mich das an.

    Kann man so und so sehen :)
    Das war mein letztes Statement zu diesen Thread.

    Hoffe aber ganz doll das der schuldige zur rechenschaft gezogen wird.
     
  20. #20 rousseau, 14.07.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Achso, ich habe gedacht es bezieht sich auf das Posten dieses Threads. Aber das was passiert ist, ist wirklich krass, und ich hoffe die kriegen dieses Schwe**.

    Das was er(oder SIE) gemacht hat, war nicht sehr toll, aber dann noch weiterfahren ist eine Schweinerei.

    Andererseits: wie weit kann man so einen belangen? Den Fahrfehler hat ja rein theoretisch dann doch die Frau begannen.
     
Thema:

Alle Mercedes-Fahrer sind R?ppel

Die Seite wird geladen...

Alle Mercedes-Fahrer sind R?ppel - Ähnliche Themen

  1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden