@ Alle mit nem Sport ( Bj 93-95 )

Diskutiere @ Alle mit nem Sport ( Bj 93-95 ) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Würde gerne erfahren ob es hier einige gibt , die den W202 als Sport haben und den FEUERLÖSCHER unter dem Fahrer sitz !!! Also so langsam...

1. #1 Chester, 03.02.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Würde gerne erfahren ob es hier einige gibt , die den W202 als Sport haben und den FEUERLÖSCHER unter dem Fahrer sitz !!!

Also so langsam zweifele ich entweder an mir oder der Tatsache das es ohne nen seperaten Halter einfach so geht .

Hoffe hier mal paar antworten zu bekommen .

Ehh noch was entscheident sind die Sportsitze !!!!

MfG Chester

2. Mark23

Mark23

Jupp, habe ich, allerdings mit Lederausstattung. Glaube das sind die Sitze etwas anders wie die Stoff bespannten Sportsitze.

Ach und er ist MJ2000.

Bin ich wohl falsch hier, aber wo ich schon am schreiben war :wand

Gruss

Holger

3. #3 Chester, 04.02.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Egal .. hast den Feuerlöscher ?
    Neja es geht im endeffeckt darum das ich glaube das die sitze ansich tiefer sind und evtl keine oder dann andere Feuerlöscher ran kommen ... oder zumindestens andere Halter ... suche halt infos drüber .

MfG Chester

4. Mark23

Mark23

Hm, also der Feuerlöscher dürfte bestimmt gleich sein. Die Halterung ist ne andere Sache.

Wenns hilft versuche ich mal ein Foto zu machen.

Gruss

Holger

5. #5 Chester, 04.02.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Des wäre spitze ... nur die frage ist eben ob man was sehen wird ... der Feuerlöscher hat ja ne gute grösse ;)

Aber auch so wäre es spitze ;)
    Mercie :prost
    MfG Chester

Thema:

@ Alle mit nem Sport ( Bj 93-95 )

Die Seite wird geladen...

@ Alle mit nem Sport ( Bj 93-95 ) - Ähnliche Themen

1. Fährt jemand 8,5 ET35 auf nem S204 ?

Fährt jemand 8,5 ET35 auf nem S204 ?: Und kann mir etwas in Sachen Freigängigkeit der Räder sagen? Ich möchte ungern bördeln oder ziehen. Laut Gutachten muss hinten etwas an der...
  2. Vmax bei nem C180 ?!?!

Vmax bei nem C180 ?!?!: Hallo liebe Mercedes Freunde ! So. Zum Jahresende von 2011 habe ich meinen C180 mal wieder auf der Autobahn alles geben lassen. Jo. Bei 214 war...
  3. Werde ich mit nem E350 CDI glücklich?

Werde ich mit nem E350 CDI glücklich?: Moin, was schon länger nicht mehr hier, aber jetzt aus aktuellem Anlass muss ich doch mal wieder reinschauen. :D Hintergrund ist der, dass...
  4. 2 kleine Fragen von nem C-Klasse Anfänger....

2 kleine Fragen von nem C-Klasse Anfänger....: Hallöle, ich bin der neue hier. Mein Name ist Mike und ich habe mir vor kurzem einen 07/2004er 220 CDI geleistet. Nun hab ich so schicke...
  5. Welche Navi Software für D/F/AT und Westeurope an SA352 in nem CL203 C220 CDI

Welche Navi Software für D/F/AT und Westeurope an SA352 in nem CL203 C220 CDI: Hallo Leute, mein Onkel fährt einen C220 CDI (CL203 - dieses Coupe) und hat die Sonderausstattung Code 352 eingebaut. Ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden