Alle Scheiben schlie?en/?ffnen gleichzeitig...

Diskutiere Alle Scheiben schlie?en/?ffnen gleichzeitig... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung sollen über den Verdeckschalter beim Cabrio durch 2x betätigen alle Scheiben gleichzeitig schließen...

  1. #1 stuffzdr, 08.09.2003
    stuffzdr

    stuffzdr

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    laut Bedienungsanleitung sollen über den Verdeckschalter beim Cabrio durch 2x betätigen alle Scheiben gleichzeitig schließen oder öffnen.
    Bei mir funktioniert das nicht, oder ich bin zu blöd!?
    Wenn der Wagen steht geht Verdeck zu bzw. auf und wenn ich fahre kommt nur der Hinweis im Display, dass das Verdeck nicht während der Fahrt betätigt werden kann. :(

    Gibt es da einen Trick? Wollte erst mal hier fragen bevor ich mich bei DC lächerlich mache. :]

    Gruß Michael
     
  2. #2 Mainhattan_Olli, 09.09.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael,

    beim SLK geht das genauso. Erst den Schalter einmal kurz betätigen und beim zweiten Mal gedrückt halten.



    Viel Erfolg, Olli.
     
  3. #3 stuffzdr, 16.09.2003
    stuffzdr

    stuffzdr

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...ich war tatsächlich zu blöd :wand

    habe den Schalter immer in die "verkehrte" Richtung gedrückt. Jetzt geht es! 8o
     
Thema:

Alle Scheiben schlie?en/?ffnen gleichzeitig...

Die Seite wird geladen...

Alle Scheiben schlie?en/?ffnen gleichzeitig... - Ähnliche Themen

  1. hintere Scheibe B 180

    hintere Scheibe B 180: Hallo, habe nach dem Parken im öffentlichen Revier festgestellt, daß die hintere rechte Scheibe meines B 180 einen größeren Spalt offen steht....
  2. Scheibe Beifahrer von außen Regentropfen

    Scheibe Beifahrer von außen Regentropfen: Hallo zusammen, nach langer Zeit BMW habe ich mir im Sommer einen gebrauchten W213 gekauft. Nach snfänglichen und dreimaligem Werkstattbesuch...
  3. Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen

    Problem Funkzentralverriegelung nach Scheiben tönen: Hallo zusammen, erst mal frohes neues Jahr 2021 ! :) Tja... leider hat mich heute das Problem erwischt, was, wie ich jetzt nach googlen und...
  4. S205 Scheiben von außen Nass

    S205 Scheiben von außen Nass: Hallo, ich wollte mal nachfragen da ich jetzt wiederholt was bemerkt habe was mir doch komisch vorkommt. Wagen ist ein s205 bj17 Modelljahr...
  5. Heckklappe vito 639 ohne scheibe

    Heckklappe vito 639 ohne scheibe: suche eine heckklappe für einen vito 639 ohne scheibe.