alles in schw?bisch

Diskutiere alles in schw?bisch im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wenn Ihr irgend eine Internet Seite in schwäbisch haben möchtet, setzt einfach vor der URL das hier ein: Vocatus AG -...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  2. #2 pnh-135, 14.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Köstlich das Beispiel, da geht einem als altem Schwaben doch richtig dsa Herz auf:-)
    Aber der Link zu der Seite geht leider nicht. Kannst du denn mal checken?

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok das Forum wandelt die URL um, habe nun nach "/unimut" eine Leerstelle gemacht, nun wird die URL richtig angezeigt:

UNiMUT -- Zeitung (an) der Uni Heidelberg /schwob?schwob_url=

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 14.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Nicht schlecht.

5. #5 pnh-135, 14.07.2002
    pnh-135

pnh-135

und was muss ich jetzt machen um auf die Seite zu kommen? (sorry ich kenn mich mit computern und vor allem mit dem Internet nicht so gut aus)
    Aber ich finde es wahnsinnig witzig so ein bischen hier im forum rumzulesen.

Gibt es soetwas nicht auch für andere Sprachen (z.b. Deutsch-Englisch?)
    Wäre nämlich echt toll und hilfreich

Thema:

alles in schw?bisch

Die Seite wird geladen...

alles in schw?bisch - Ähnliche Themen

1. 210 Das ist meiner... benötige bischen Hilfe bei den Felgen!

Das ist meiner... benötige bischen Hilfe bei den Felgen!: So da ist nun auch mal meiner. An dem ist allerdings noch alles Serie. Hatte nur vor, die Felgen noch zu ändern. Wenn jemand einen Vorschlag hat,...
  2. Treffen Anfrage f?r Schw?bisch Gm?nd 2006

Treffen Anfrage f?r Schw?bisch Gm?nd 2006: Hallo, was haltet Ihr von einem erneutem treffen in Schwäbisch Gmünd, ich bin von vielen angesprochen worden ob ich nächstes Jah mal wieder eins...
  3. DVD vom Mercedes Treffen am 3.7 in schw?bisch Gm?nd ist fertig

DVD vom Mercedes Treffen am 3.7 in schw?bisch Gm?nd ist fertig: Also Jungs endlich ist es soweit, ich hab mir n neues Programm gekauft mit Firwire Karte und Studio 9 von Pinnacle, hab zwar 10 Stunden gebrauch...
  4. Stammtisch schw?bisch Gm?nd / Aalen / Schorndorf

Stammtisch schw?bisch Gm?nd / Aalen / Schorndorf: wer hat Lust einen Stammtisch in Schwäbisch Gmünd einzuführen? gelegentliches Beisammensein wie z.B - Bowlen - Pizzeria - Grillen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden