allg kaufberatung

Diskutiere allg kaufberatung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; nachdem ich soviel spaß an unserer c-klasse habe,soll nun ein weiterer stern unsere einfahrt schmücken. erst waren wir der ansicht,das es eine...

1. #1 der_dude, 25.09.2009
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    nachdem ich soviel spaß an unserer c-klasse habe,soll nun ein weiterer stern unsere einfahrt schmücken.
    erst waren wir der ansicht,das es eine e-klasse t-modell sein soll...ich finde die m-klasse aber schöner.
    nun frage ich mal in die runde,auf was muss ich achten, wie groß ist das platzangebot,welche motorisierung ist sinnvoll, welche schwachstellen gib es...?
    dann mal los: :s71:

Thema:

allg kaufberatung

Die Seite wird geladen...

allg kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Allg. Frage zum W108 3.5 SEL

Allg. Frage zum W108 3.5 SEL: Hi alle zusammen! Bin neu hier und auch erst seit Juli besitzer eines Mercedes W108 280 3.5 SEL Bj 1972 in Tiefblau. Mein Traum war bisher...
  2. 208 clk 200 " allg. Bedienungsfragen"

clk 200 " allg. Bedienungsfragen": Hallo zusammen, vorerst möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Sven (43/Lübeck), fahre momentan noch einen A6 Avant und werde in kürze...
  3. Paar Fragen zum Mercedes C32 AMG und allg. zur C-Klasse

Paar Fragen zum Mercedes C32 AMG und allg. zur C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich habe vor mir eventuell einen C32 zu kaufen. Jetzt habe ich bereits die Kaufberatung für den W203 gelesen....
  4. CL203 Allg. Fragen zum CL200 K wegen evtl. Kauf!

Allg. Fragen zum CL200 K wegen evtl. Kauf!: Hallo! Da ich seit kurzem auf dem Trichter gekommen bin mir nen neuen gebrauchten zu kaufen und mich ein wenig umgekuckt habe bin ich auf einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden