Allgem. Fragen zum orig. Heckrollo/Seitenrollo?
Diskutiere Allgem. Fragen zum orig. Heckrollo/Seitenrollo? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Heckrollo: Mir geht es um das mech. zum nachrüsten. 1.Wie wird das denn befestigt? In der Mulde (Mopf) mit Schrauben? 2.Und am Himmel? Oder...
Seite 1 von 2
Thema: Allgem. Fragen zum orig. Heckrollo/Seitenrollo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w202 heckrollo nachrüsten
,seitenrollo atego
,mercedes 220 cdi heckrollo nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Allgem. Fragen zum orig. Heckrollo/Seitenrollo? - Ähnliche Themen
-
Allg. Frage zum W108 3.5 SEL
Allg. Frage zum W108 3.5 SEL: Hi alle zusammen! Bin neu hier und auch erst seit Juli besitzer eines Mercedes W108 280 3.5 SEL Bj 1972 in Tiefblau. Mein Traum war bisher... -
Paar Fragen zum Mercedes C32 AMG und allg. zur C-Klasse
Paar Fragen zum Mercedes C32 AMG und allg. zur C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich habe vor mir eventuell einen C32 zu kaufen. Jetzt habe ich bereits die Kaufberatung für den W203 gelesen.... -
CL203 Allg. Fragen zum CL200 K wegen evtl. Kauf!
Allg. Fragen zum CL200 K wegen evtl. Kauf!: Hallo! Da ich seit kurzem auf dem Trichter gekommen bin mir nen neuen gebrauchten zu kaufen und mich ein wenig umgekuckt habe bin ich auf einen... -
CLK Allg. Fragen (Rad/Reifen, Preis/Leistung)
Allg. Fragen (Rad/Reifen, Preis/Leistung): Hallo Forum, habe mir jetzt nach 4 Jahren BMW 3er Coupe einen CLK 200 Kompressor gekauft. (W208) Nächste Woche bekomme ich den Wagen.... -
W210 Mercedes 220 CDI Allg. Fragen
Mercedes 220 CDI Allg. Fragen: Hallo an alle ! Mein Vater wollte mir zum bestandenen Abi einen Mercedes E - Klasse 220 CDI (Classic) kaufen (Baujahr 2004) Das Auto hat ~ 170...