Allgemeine Seiten zu /////AMG

Diskutiere Allgemeine Seiten zu /////AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und Willkommen im " AMG " Bereich des Forums. Zu Beginn mal ein paar allgemeine Links rund um AMG: Die offizielle Seite:...

  1. #1 Newtonmeter, 31.01.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    wow echt schöne Seite von Dir, :]

    werde die mal heute Abend richtig durchstöbern :]

    cu
     
  4. #3 Newtonmeter, 31.01.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    hehe Danke,Danke....Ich hoffe das Forum füllt sich bald... ;)
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 03.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi Newtonmeter

    Die Seite ist gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
     
  6. #5 pnh-135, 07.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    respekt die Seite ist echt gut
     
  7. #6 Newtonmeter, 09.06.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob :))
    Hört man immer gern.Leider gibt es immoment viel zu viele Fehler auf meinen Seiten :wand aber wie auf der Startseite versprochen gibts im "Spätsommer" ein grosses Update.
     
  8. #7 elTorito, 05.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    1.150
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Weiß jemand wo man eine Preisliste für AMG Zubehör bekommt (W203) .
    Oder ist es so das wenn jemand ein AMG Umbaut will das der nicht nach den Preis fragt ? *g* Bzw. kann man das beim MB Haendler Anfragen? Mich würde vor allem Interessieren wie das ganze aussieht, auf der AMG Seite sieht man ja nicht besonders viel.
    Desweiteren finde ich den Rieger Umbau nicht schlecht.
    Kennt noch wer nen paar Adressen wo ich die Design/Optik vergleichen kann?

    danke

    petter
     
  9. #8 Newtonmeter, 07.09.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry für die verspätete Antwort!
    Die Preise für das AMG-Zubhehör bekommst du über deinen Händler.Das Komplette Zubehör + die Komplettfahrzeuge der Großserie laufen über den MB-Händler.
    Hier ein paar Impressionen des W 203 mit AMG Optik:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Jetz sag nur nicht du hast ein T-Modell!hehe... ;)

    Gruss

    N
     
  10. #9 C200 KOMPRESSOR, 07.09.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Wer ja nicht schlimm, am T-Modell sind es nämlich besser aus. :D
     
  11. #10 elTorito, 07.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    1.150
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hallo,
    und danke für die Bilder
    darf ich dennoch mal behaupten das der Rieger Umbau
    besser aussieht?

    siehe:
    MKB-Tuning.de

    Danke
    gruß
    petter + el Torito
     
  12. #11 Newtonmeter, 07.09.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich!Jeder hat (gottseidank) seinen eigenen Geschmack!Mehr oder weniger Understatement gerade bei optischen Sachen ist jedermanns eigener Geschmack.

    Gruss

    N
     
  13. #12 Sagrosept, 07.09.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Also das Einzige, was mir bein Rieger-Umbau gefällt, ist die Frontschürze.
    Die Felgen sind wegen des Tiefbettes nicht mein Fall und die Seitenschweller und die Heckschürze sind doch vom alten BMW M3 abgekupfert.

    Bei dem AMG-Umbau passt alles sehr harmonisch dezent zusammen. Die Front-Schürze ist sowieso der Hit.
     
  14. #13 elTorito, 07.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    1.150
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ne coole Page hast du da!
    Wird mir vielleicht noch ganz nützlich sein wegen den Radio Umbau.
    Jetzt jedoch bin ich dabei erstmal von aussen das passende zu finden.
    Was mir am AMG SPoiler nicht gefaellt ist das ich kaum ein Unterschied sehe zwischen den und meiner Original Stoßstange :o)

    Was sind das eigentlich für Felgen auf den Bildern?
    die könnten mir auch noch gefallen. Stehe jedoch mehr auf Tiefbett felgen.
    Also habe mich zumindest jetzt für die Maße entschieden, 245HA und 225VA.

    Ist sowas akzeptabel? Sollen auch 18" werden, alles weitere was immer bei den Reifen steht ET ... 5,5... usw, kann ich nichts mit anfangen.

    Habe jetzt den Rieger , mit den Lorinser und den Carlson , und AMG verglichen und auch wenn es ne abkupferung vom M3 sein soll , so gefaellt er mir immer noch am besten.
    Kennt noch wer ein paar Styles?

    @Sagrosept
    Du schreibst auf deiner Page das du nach deinen 18" noch 20 mm tiefer gelegt hast . War das Optisch sehr daneben wenn du ihn nicht tiefer gelegt haettest? Weil das ist nen Punkt wo ich mich schwer tue. Allerdings krieg ich immer wieder gesagt das meine 16"er (was ich mittlerweile auch zugebe) sehr verloren im Radkasten aussehn.

    Danke
    gruß
    petter +el Torito
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dfl_hazard, 03.10.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hier der CLK 55 AMG.
    :)
     
  17. #15 Dr. Low, 04.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    *schmacht*
    Der tät sich sooooo gut in meiner Garage! Dafür würd ich sogar ne zweite Garage anmieten!
    *schmacht*
     
Thema:

Allgemeine Seiten zu /////AMG

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Seiten zu /////AMG - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen C43 AMG

    Erfahrungen C43 AMG: Einen schönen guten Morgen zusammen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem C43 AMG vom 205er? Ich habe mir jetzt einen gegönnt und wollte mal Eure...
  2. Suche Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe

    Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin... Ich bin leidenschaftlicher W203 Liebhaber und bin...
  3. Kaufempfehlung SL55-AMG oder SL63-AMG ?

    Kaufempfehlung SL55-AMG oder SL63-AMG ?: Hallo zusammen, mein Name ist Markus, ich bin neu hier im Forum und trage mich mit dem Gedanken mir als Sommerfahrzeug einen der oben genannten...
  4. Wie macht ein AMG?

    Wie macht ein AMG?: [MEDIA]
  5. C126 AMG Original?

    C126 AMG Original?: Hallo liebe leute, mein name ist Daniel und es geht um einen 126er den ich im Angebot habe. Ich würde gerne wissen bevor ich zuschlage ob es sich...