Alphard Felge

Diskutiere Alphard Felge im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Aben Eine frage kann ich eig. Eine Alphard felge mit d. Radbolzen Kegelbund 60° M12 x 1.5 befestigen oder brauche ich eig....

  1. #1 Halit350, 16.04.2021
    Halit350

    Halit350

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Aben
    Eine frage kann ich eig. Eine Alphard felge mit d. Radbolzen Kegelbund 60° M12 x 1.5 befestigen oder brauche ich eig. Kugelbundschrauben ?
    Lg Halit
     
Thema:

Alphard Felge

Die Seite wird geladen...

Alphard Felge - Ähnliche Themen

  1. W124 Limousine 19 Zoll Felgen

    W124 Limousine 19 Zoll Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hi Leute bin neu hier. Hab ein w124 E280 Limousine bj 12/94. Hab aktuell 18 er amg Styling 1 Felgen frauf. Würd gerne 19 zöller...
  2. Schraubenlänge für Alphard Felgen gesucht

    Schraubenlänge für Alphard Felgen gesucht: Hallo!! Ich fahr zwar einen W203, aber möchte mir dennoch die Alphard Felgen draufschrauben. Jedoch bin ich nicht sicher welche Schraubenlänge...
  3. Alphard Felgen 8,5x18 und 9,5x18 auf dem W203

    Alphard Felgen 8,5x18 und 9,5x18 auf dem W203: Hallo!! Da mein Beitrag wohl im Ralfs Mercedes-Forum leider nicht berücksichtigt wird (wobei ich eine sehr gute Meinung zu dem Forum habe) stelle...
  4. Mercedes Turbinenfelgen Alphard Schwarz/Poliert 8,5 & 9,5x18

    Mercedes Turbinenfelgen Alphard Schwarz/Poliert 8,5 & 9,5x18: Verkaufe meine Alphard Felgen! Habe die Felgen Mattschwarz Lackieren und Polieren lassen. Waren nur 2 Wochen auf meinem CLK montiert. Somit...
  5. Mercedes Turbinenfelgen Alphard Schwarz/Poliert 8,5 & 9,5x18

    Mercedes Turbinenfelgen Alphard Schwarz/Poliert 8,5 & 9,5x18: Verkaufe meine Alphard Felgen! Habe die Felgen Mattschwarz Lackieren und Polieren lassen. Waren nur 2 Wochen montiert. Somit keine Kratzer, und...