Alt aber bezahlt 300E aus 87

Diskutiere Alt aber bezahlt 300E aus 87 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nabend da ich ja noch neu bin in diesem Forum wollte ich mich und meinen Oldi auch mal vorstellen. [IMG] Die Kiste hat jetzt ca. 400000 Km...

  1. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend da ich ja noch neu bin in diesem Forum wollte ich mich und meinen Oldi auch mal vorstellen.

    [​IMG]

    Die Kiste hat jetzt ca. 400000 Km auf der Uhr und läuft immer noch wie geschmiert...

    [​IMG]

    Umgebaut ist die Front auf US Version was ich so noch nicht oft gesehen habe in Deutschland.

    [​IMG]

    Geändert wurde das Fahrwerk sowie einige Feinheiten am Motor der nun etwas über 200 PS leistet. Laut Tacho schafft mein Oldi immer noch locker über 240 KMH und das für sein Alter :-)

    [​IMG]

    Ich fahre ihn ganz gerne obwohl ich normalerweise lieber Automatik fahre, weiße Rückleuchten und einigermaßen vernünftige Felgen geben ihm eine für mich tolle Optik...

    Unterwechs sind wir im Raum Hamburg...

    So da bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Opa sacht :)

    Gruß
    Georg
     
  2. #2 w124newbie, 17.02.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Schön, macht einen sehr gepflegten Eindruck! :tup
    Das "Ami-Face" ist zwar nicht so mein Ding, aber wenns gefällt, bitte schön.

    Schreibe doch mal etwas zu den techn. Daten und der Ausstattung Deines "Opas". Hoffe nicht das die abgebildeten Wohnwagen Dein Zuhause sind! :D

    Übrigens ist mein E220D auch schon etwas älter und dafür auch bezahlt! :]
     
  3. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, noch ein W124! :)

    Sehr geil finde ich deine Felgen! 8o Was sind das für welche?

    Was ich nicht verstehe: Wieso hast du weiße Rückleuchten?
    Schwarze (wie bei mir) würden deinem schwarzen Wagen imho viel besser stehen! :]
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dem Opa sieht man überhaupt nicht an das er einer ist! :tup

    Und 400tkm trotz Motormodifikationen!? Hut ab!!! :tup

    hast da Infos dazu?
     
  5. #5 The Prayer, 18.02.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    So wie der dasteht würde ich den auch haben wollen :D
    so wie chico es geschrieben hat schwarze rückleuchten würden noch brutaler aussehen aber ansonst ist er erlichgesagt nicht schlecht
    -------- *Respect dem alten Herren* ---------
     
  6. #6 SureShot, 18.02.2003
    SureShot

    SureShot

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sieht cool aus, besonders die Front!
    Hast du mal dran gedacht den inneren City Lights nen schwarzen Rahmen zu verpassen, so etwa wie an den Hauptscheinwerfern?
    Oder noch besser gleich schwarz lackieren?
    Hinten würden ihm schwarz/rote besser stehen find ich.
     
  7. #7 kruemelmonster1, 18.02.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also bis auf die Felgen und die weißen Rückleuchten (würd da auch eher zu schwarz-roten tendieren) gefällt mir das Auto sehr gut :-)

    Und was sind schon 400.000km bei ´nem guten alten Benz? Ein Bekannter von uns hat mit seinem garantiert über eine Million KM runtergeschraubt mit seinem 250D, wobei bei 640.000km der Tacho defekt war und er daraufhin nur noch per Fahrtenbuch die KM´s gezählt hatte.

    Das einzige, was mal Kaputt an dem Ding gegangen ist, war eine Plastikleiste an der Beifahrertür, die etwas unsanften Kontakt mit ´nem Bordstein gehabt hatte... ;)

    ... das sind halt noch Autos *seufzträum* :]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal die Daten
    Mercedes Benz 300E
    Baureihe W124
    Baujahr 1987
    Laufleistung ca. 400.000 km

    Ausstattung
    Manuelles 5-Gang Getriebe
    Servo-Lenkung
    Zentralverriegelung m. Fernbedienung
    Elektrisches Schiebedach
    Tacho vom 500E

    Umbau
    US Scheinwerfer
    Weiße US Blinkergläser
    Weiße Rückleuchten
    CD-Radio

    Der Motor ist original es wurde lediglich am Kat was gemacht.

    @SureShot
    Gute Idee mit dem Rahmen mal schaun wenn ich mal Zeit hab probier ich das mal aus. Gelbe Nebelleuchten wären auch was feines weiss aber nicht ob es die gibt.

    @roesi
    Ne in den Teilen wohn ich zum Glück nich...

    @chico
    Die Felgen sind baugleich mit den von Brabus nur von R+H

    Na ja find das mit den weißen Rückleuchten ok die hat sonst keiner hier obwohl schwarz is auch nicht schlecht

    Fahrwerk ist auch etwas umgebaut vorne schon etwas zu tief setze oft auf, ich glaub da müssen wir noch mal bei gehen.
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hallo :D

    schön ein weiteres W124 mitglied zu sehen :]

    nich schlech dein schwarzer 300er US umbauten sieht man nich oft stimmt :tup

    mfg E22T :wink: viel spaß noch hier bei uns
     
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wow, sehr schönes Fahrzeug - und mit den US-Scheinwerfern ist Dein Benz wohl einzigartig in Deutschland :) Ich wünsche Deinem Auto weitere 400.000 km!
    :tup
    Aber das mit den US-Blinkergläsern... kannst Du bitte mal Großaufnahmen posten?

    Grüße
     
  11. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benny klar hier noch mal in Groß...

    [​IMG]
     
  12. dimi

    dimi

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Blinker geil, vielleicht hole ich die mir auch.
    Sie sind zugelassen?
     
  13. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Dankeschön! Ist der orange Streifen im Glas oder an der Fassung? ist er lackiert oder als Reflektor aufgeklebt? *Fragen über Fragen*
    :D
     
  14. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die gelben Streifen sind fest im Glas integriert, es handelt sich bei den Blinkern um original Mercedes Benz Teile die meines erachtens so zulässig sind...

    ...und wenn nich auch egal, ich find die super :]
     
  15. #15 Gloiner, 22.02.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    JA mal wieder ein W124, schöner Wagen, das mit dem Rahmen bei den Frontlichtern ist zwar nicht so mein Ding, aber sonst Hut ab.
     
  16. skiz1

    skiz1

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schöner W 124. :tup
     
  17. Bean

    Bean Guest

    wow, verdammt schöner wagen. da passt ja einfach alles. die weissen heckleuchten sehen gut aus, find ich. passt in der seitenansicht auch gut zu den blinkern. mit den 400000 km ist er ja auch gerade erst richtig eingefahren, oder *gggg*?
     
  18. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Zuerst der Minuspunkt: Die Ami-Front ist gar nciht mein Ding!

    Aber: Der w124 ist und bleibt eine wahnsinnig elegante, aber sportliche Erscheinung. Er wirkt unglaublich breit und lang, gleichzeitig aber noch schön flach. Dadurch wirkt er nciht zu klotzig oder so!

    Ein wunderschöner Wagen alles in allem! :] Ich wünsche Dir, daß er noch Ewigkeiten hält! :tup :tup
     
  19. Maz

    Maz

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner W124er! Die Ami-Front ist zwar nicht so mein Ding, aber macht sich gut! Die weissen Heckleuchten sehen super aus!

    Was ich noch fragen wollte, du hast gesagt du hast was am Kat gemacht! Was denn, ganz raus, oder einen anderen rein?

    MfG Maz
     
Thema:

Alt aber bezahlt 300E aus 87

Die Seite wird geladen...

Alt aber bezahlt 300E aus 87 - Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

    Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  3. Alter eines Lenkradsterns

    Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  4. Rückkehr in alte Gefilde....

    Rückkehr in alte Gefilde....: Hallo Mercedes-Freunde, ich bin neu hier und bin von 1958. angefangen hat alles mit den "Vertreterautos" meines Vaters. Das waren Mercedes....
  5. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

    Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden