alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ?

Diskutiere alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, mir ist vor kurzem einer in meinen E240 T reingefahren ( Totalschaden ). In 4 Wochen bekomme ich nun meinen neuen 320 CDI. Jetzt frag...

1. sb2003

sb2003

Hi,

mir ist vor kurzem einer in meinen E240 T reingefahren ( Totalschaden ).

In 4 Wochen bekomme ich nun meinen neuen 320 CDI. Jetzt frag ich mich, ob ich die alten Original Alu-Felgen mit den Winterreifen drauf noch weiter benutzen kann.

Thema:

alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ?

Die Seite wird geladen...

alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer alter SL 500 2001

Mein neuer alter SL 500 2001: Was sagt ihr zum Breitbau?
  2. Alter von Teilen bestimmen / Produktionsdaten richtig ablesen

Alter von Teilen bestimmen / Produktionsdaten richtig ablesen: Mahlzeit, bei meinem 203 aus 08/2009 liegt aktuell die VA in der Garage neben dem Wagen, da ich einen Federbruch hatte und in diesem Zuge gleich...
  3. Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen

Alte Telefoneinträge im APS 50 löschen: Guten Abend. ich bin neu hier im Forum. Habe mir jetzt einen CLC 180K aus 2008 zugelegt. Im Fahrzeug ist ein APS 50 verbaut. Kann mir jemand sagen...
  4. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  5. Biete Winterreifen f?r SLK altes Modell auf ALU

Winterreifen f?r SLK altes Modell auf ALU: Hallöchen, verkaufe Winterreifen für altes Modell SLK auf ALU-Felge. 16"/195er, 2J. alt, ca. 30000km gelaufen, Felgen von ATU/Titan Bitte um...