alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!!

Diskutiere alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi! Ich habe folgendes Problem: Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler,...

1. #1 LLcoolR, 16.03.2002
    LLcoolR

LLcoolR

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler, doch dieser verkaufte mir nur noch gelb-Licht Brenner. Das bläuliche Licht wurde verboten in Österreich oder sonst was .. ich hab keine ahnung, die bei mercedes wohl auch nicht X(

Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die bläulichen Lampen an meinem 96er E-Klasse Benz.

Kann mir jemand die Modellbezeichnung für die alten Brenner-Birnen nennen (müssten eigentlich von Osram sein)??? Hat jemand vielleicht ein paar Ersatzbrenner zu Hause rumliegen oder weiß zumindest wo man diese noch beziehen kann??? :)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
    CU CoolR 8)
    llcoolr@sms.at

2. Anzeige

3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi!

Die Teilenummer von Mercedes kann ich Dir sagen:

N910139 000000

Der war bei meinem alten 96er W210 im Februar letztes Jahr kaputt. Vielleicht liegen die ja noch in irgendeinem Lager die alten Birnen rum.
    Die Werkstatt hat mir gesagt, dass die erst nach ca. 100h blau werden, denn sie waren grün.

Viel Glück

4. R230

R230

Ich weiß eigentlich auch nur, daß es da nur eine Sorte gibt, die nach längerer Nutzung dann bläulich werden! Von anderen Farben ist soweit ich weiß in Deutschland nix bekannt!

Olli

Thema:

alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!!

Die Seite wird geladen...

alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!! - Ähnliche Themen

1. Alter eines Lenkradsterns

Alter eines Lenkradsterns: Hallo! Mich würde das ungefähre Alter dieses kleinen Sterns interessieren. Vielen Dank für die Hilfe! Thomas
  2. CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD

CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein W203 bzw. S203 mit dem Audio 10 CD Radio. Da der Radioempfang so gut ist, genau so wie der Klang...
  3. Xenon des W203

Xenon des W203: Hallo liebe Gemeinde. An meinem W203 ist nun das Xenon auf der rechten Seite ausgestiegen. Brenner ist i.o.und Sicherung auch . Also tippe ich auf...
  4. W203 Mopf nicht-xenon auf xenon umbau

W203 Mopf nicht-xenon auf xenon umbau: Hallo ich bin neu hier Ich wollte mal fragen was man eigentlich zum xenon umbau braucht (auser den Scheinwerfern). Ich komme aus der Slowakei und...
  5. APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht

APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht: Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe einen S204 mit einem APS 50 Radio. Leider bekomme ich es nicht immer hin mir eine MP3 DVD zu brennen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden