alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!!

Diskutiere alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi! Ich habe folgendes Problem: Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler,...

  1. #1 LLcoolR, 16.03.2002
    LLcoolR

    LLcoolR

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Leider ist mir ein Brenner meiner Xenon-Leuchten kaputt geworden, war dann bei meinem Merc-Benz-Händler, doch dieser verkaufte mir nur noch gelb-Licht Brenner. Das bläuliche Licht wurde verboten in Österreich oder sonst was .. ich hab keine ahnung, die bei mercedes wohl auch nicht X(

    Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die bläulichen Lampen an meinem 96er E-Klasse Benz.

    Kann mir jemand die Modellbezeichnung für die alten Brenner-Birnen nennen (müssten eigentlich von Osram sein)??? Hat jemand vielleicht ein paar Ersatzbrenner zu Hause rumliegen oder weiß zumindest wo man diese noch beziehen kann??? :)

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank
    CU CoolR 8)
    llcoolr@sms.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wahliP

    wahliP

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi!

    Die Teilenummer von Mercedes kann ich Dir sagen:

    N910139 000000

    Der war bei meinem alten 96er W210 im Februar letztes Jahr kaputt. Vielleicht liegen die ja noch in irgendeinem Lager die alten Birnen rum.
    Die Werkstatt hat mir gesagt, dass die erst nach ca. 100h blau werden, denn sie waren grün.

    Viel Glück
     
  4. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß eigentlich auch nur, daß es da nur eine Sorte gibt, die nach längerer Nutzung dann bläulich werden! Von anderen Farben ist soweit ich weiß in Deutschland nix bekannt!

    Olli
     
Thema:

alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!!

Die Seite wird geladen...

alte bl?uliche Xenon-Brenner - HELP!!! - Ähnliche Themen

  1. Xenon des W203

    Xenon des W203: Hallo liebe Gemeinde. An meinem W203 ist nun das Xenon auf der rechten Seite ausgestiegen. Brenner ist i.o.und Sicherung auch . Also tippe ich auf...
  2. W203 Mopf nicht-xenon auf xenon umbau

    W203 Mopf nicht-xenon auf xenon umbau: Hallo ich bin neu hier Ich wollte mal fragen was man eigentlich zum xenon umbau braucht (auser den Scheinwerfern). Ich komme aus der Slowakei und...
  3. APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht

    APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht: Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe einen S204 mit einem APS 50 Radio. Leider bekomme ich es nicht immer hin mir eine MP3 DVD zu brennen....
  4. Xenon Scheinwerfer rechts geht an und aus !

    Xenon Scheinwerfer rechts geht an und aus !: Guten Abend zusammen , Ich fahre ein S203 C 230 Kompressor bj 2004 , 126000 km gelaufen , Automatik mit Xenon Scheinwerfern und habe folgendes...
  5. Höhenverstellung Bi Xenon W 203

    Höhenverstellung Bi Xenon W 203: Hallo in die Runde der Experten, meine Frage: wie kann ich die mechanische Höhenverstellung wieder einhängen?:(:s3: Danke schon mal im Voraus.