alten ML auf MOPF umbauen

Diskutiere alten ML auf MOPF umbauen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Jungs und Mädels, so meine Frage: Ist es ohne Probleme möglich eine M-Klasse Bj.98 auf MOPF umzubauen??? Die Scheinwerfer sind soweit kein...

1. #1 fubu0592, 20.12.2005
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Jungs und Mädels,

so meine Frage: Ist es ohne Probleme möglich eine M-Klasse Bj.98 auf MOPF umzubauen??? Die Scheinwerfer sind soweit kein Problem aber was ist mit den Stoßstangen???

Hat das schon jemand gemacht bzw. wollte das schon jemand machen???

Danke

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

passt, soweit ich weiss, alles ohne Probleme, ausser du hast nen Rammbügel verbaut.
    Und Nebelscheinwerfer hat er dann in der Stoßstange vorne... Hat der alte ja nicht, soweit ich weiss, oder? Nur als AMG...

Gruß Rodion

3. #3 Checker-AC, 13.02.2006
    Checker-AC

Checker-AC Guest

Du kannst auf den wagen alle bodykits draufschrauben.

Facelift, amg, brabus, lorenser einfach alles von dem her. lass nich also nicht iritieren.

mfg

Thema:

alten ML auf MOPF umbauen

Die Seite wird geladen...

alten ML auf MOPF umbauen - Ähnliche Themen

1. Wie alt sind meine Reifen?

Wie alt sind meine Reifen?: Guten Tag ich habe nur diese Nummer auf dem Reifen BRU X 022. Welches Jahr kann dass sein? Besten Dank im Voraus
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  4. standlichtbirnen von mopf für den alten

standlichtbirnen von mopf für den alten: hey jungs, wollt mal fragen ob jemand weiß was es sich mit den standlicht birnen auf sich hat, da die birnen vom alten w211 gelblicher sind...
  5. Mopf Kombiinstrument in altem Sportcoupe?

Mopf Kombiinstrument in altem Sportcoupe?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Mopf "Tacho" in ein Sportcoupe mit BJ 2002 einzubauen? Ich denke mal schwer dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden