alternative für stern beleuchtung?

Diskutiere alternative für stern beleuchtung? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Servus. habe das mit der beleuchtung für den (Stern) kühlergrill gesehen und muss schon sagen das, dass einen ganz netten eindruck macht :)...

1. #1 Marküs VonAhmed, 22.12.2013
    Marküs VonAhmed

Marküs VonAhmed

Auto:
    Mercedes W204
    Servus.

habe das mit der beleuchtung für den (Stern) kühlergrill gesehen und

muss schon sagen das, dass einen ganz netten eindruck macht :)

gibt es dazu eine alternative?

habe auf ebay so einen stern für 300€ gesehen doch leider nicht für meinen :(

aber dachte das geht sicher auch etwas günstiger oder?

weiß da jemand was oder vielleicht so gar selbst was erfunden :D

wäre doll wenn mir da jemand was zu schreiben könnte.

gruss

Thema: alternative für stern beleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marküs vonahmed

Die Seite wird geladen...

alternative für stern beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  3. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden