Alternative zu E63-Optik bei Prior !

Diskutiere Alternative zu E63-Optik bei Prior ! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo , ich weiß, daß einige Ihren 211 auch optisch etwas puschen wollen. Ich war auf der Suche nach einer etwas agressiveren Front, die dennoch...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hallo ,
    ich weiß, daß einige Ihren 211 auch optisch etwas puschen wollen. Ich war auf der Suche nach einer etwas agressiveren Front, die dennoch nicht zu viel aufträgt.
    Und 1400 Steine für die AMG-Front finde ich etwas überzogen.

    Prior hat nun ganz neu eine Front (auch Gesamtpaket) für den 211 im Angebot. Habe gerade druckfrische Bilder bekommen.
    Die Preise der Stoßstangen sind gerecht:

    Artikel MEEKL211FSTPD65 Mercedes E-Klasse W211 Frontstoßstange PD65 599,00 EUR
    Artikel MEEKL211HSTPD65 Mercedes E-Klasse W211 Heckstoßstange PD65 599,00 EUR
    Artikel: MEEKL211SSPD65 Mercedes E-Klasse W211 Seitenscchweller PD65 349,00 EUR
    Artikel: MEEKL211HKLSPPD65 Mercedes E-Klasse W211 Heckklappenspoiler PD65 319,00 EUR
    Artikel: MEEKL211DSPD65 Mercedes E-Klasse W211 Dachspoiler PD65 319,00 EUR

    Die NSW sind optional.

    Gruß
    Mitch
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      201
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      89,8 KB
      Aufrufe:
      222
  2. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Überzogen aber das einzig Wahre!!!

    Prior :tdw

    Greetz Deniz
     
  3. #3 Dome///AMG, 10.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich finde die Schürze gar nicht so schlecht wobei die AMG schon noch besser ausschaut. Ne Alternative wäre es aber ;)
     
  4. #4 Vau-Sechs, 10.03.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Öhm bei diesen komischen Bodykitumbauten würde ich aufpassen!

    Kumpel hat von denen auch so ein Optikpakt gekauft, passen tuts nicht wirklich, da musste viel nachbearbeitet und gedrückt werden.
    Nach 2 Jahren siehts einfach nur Banane aus, weil sich die ganzen Clips zum Kotflügel hin lösen.

    Dann die Tatsache das es aus GFK besteht, heisst setzt du irgenwo auf oder kommst gegen platzts gleich auf und der Lack bekommt Spannungsrisse oder aber die Schürze springt dir aus irgend einer Halterung. Da nicht flexibel.

    Also ich würde das nicht machen. ;)
     
  5. #5 Wings for Life, 10.03.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    ich finde die Optik sehr gut :tup Sieht fast wie die AMG Front aus ,nur etwas bulliger :) Hab bisher nur gutes von der Firma gehört. Auch im Mercedes Tuner stand positives über diese Spoiler. Kann man glaube ich nicht mit z.b. GTC vergleichen. Auch AMG und Brabus haben mal klein angefangen :rolleyes: Der Preis für das Prior Kit ist ok
    Gruss :wink:
     
  6. #6 Locke500, 29.03.2010
    Locke500

    Locke500

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes Benz W211
    dazu kommt noch so wie ich die verstanden habe das die orgnialen US stoßsleisten nicht reinpassen... Und der kontakt ist wirklich sehr BANANE!!

    Meine Email
    Email Antwort
    Ähm hääää was ? 8o
     
  7. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Was ist daran unverständlich ?
    Das ist eine eigene Stoßstange. Warum sollten da "Anbauteile" von Mercedes dran passen ?
    Lediglich die Sensoren werden geklebt, nicht aber das drum-rum.

    Da ich die Entscheidung zwischen AMG und Prior noch nicht getroffen habe, habe ich letzte Woche sogar nochmal ein freundliches Mail bekommen.
    Bei mir ist der Kontakt überdurchschnittlich gut ( im Vergleich zu anderen Firmen in der heutigen Zeit ).

    Grüße
    Mitch
     
  8. #8 Anatoli, 30.03.2010
    Anatoli

    Anatoli

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Dafür dass es irgend eine Tuning Firma ist sieht es gar nicht so schlecht aus wenn man diese Arbeit z.B. mit AC Automobile oder Goeckel vergleicht.
    Interessant ist auch immer die Passgenauigkeit.
    Ich würde persönlich auch immer zu den AMG Teilen greifen - aber wer was außergewöhnliches und nichts alltägliches will - für den sicherlich eine Alternative.

    Gibts auch Bilder vom Heck?
     
  9. #9 chrischo, 30.03.2010
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    manchmal ist weniger mehr...
    soll bedeuten, ist nicht wirklich mein geschmack.

    aber bekanntlich findet ja jeder topf sein deckelchen, daher wird auch das design seine freunde und abnhemer finden.
     
  10. #10 Mercedes-Jenz, 30.03.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Also mir gefällt der Stossfänger sehr gut!
     
  11. #11 Locke500, 31.03.2010
    Locke500

    Locke500

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes Benz W211
    mir ging es nur um die US Stoßleisten und auf die will ich nicht verzichten...
     
  12. #12 spookie, 31.03.2010
    spookie

    spookie Guest

    Ich habe Prior/NTC Kotflügel an meiner C-Klasse dran. Passgenauigkeit ist für den Ar***, Suppport seitens Hersteller gibts nicht, die wollen das gar nicht. Von dem her kann ich davon nur Abraten. Meine Kotflügel, waren damals die einzigen fertigen mit Lüftungsschlitzen, fliegen in den Schrott, wenn ich mir mal welche aus Metall leisten kann, damit hat man mehr Freude.
     
Thema: Alternative zu E63-Optik bei Prior !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prior e63

    ,
  2. w211 kotflügel prior

Die Seite wird geladen...

Alternative zu E63-Optik bei Prior ! - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung S202 alternative Verlegung

    Bremsleitung S202 alternative Verlegung: Hallo, ist vielleicht kein direkt neues Thema, aber wollte mal fragen, wer Erfahrung hat beim S202 die Bremsleitung hinten im Bereich der...
  2. Radio Alternative

    Radio Alternative: Hallo Gemeinde, fahre jetzt ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 und habe vermutlich als "Audiocomponente" das Audio 50 verbaut. Das dieses Radio...
  3. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

    AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  4. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

    C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  5. Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar"

    Garmin Map Pilot "Alternative Route verfügbar": Hallo Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor ein paar Tagen meinen ersten benz a180d von 2017 gekauft und habe ein problem. Hin und...