Alternative zu Harman Kardon Nachrüsten

Diskutiere Alternative zu Harman Kardon Nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle Ich habe da mal eine kurze Frage. Aber zu erst will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist André und im Moment fahre ich einen Audi...

1. #1 onkster, 18.01.2010
    onkster

onkster

Auto:
    Noch Audi A3 2,0 TDI
    Hallo an alle
    Ich habe da mal eine kurze Frage. Aber zu erst will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist André und im Moment fahre ich einen Audi A3 TDI 2,0l Baujahr 2005.
    Mit dem Wagen bin ich wirklich zufrieden da sich aber meine berufliche Situation verändert hat und ich nicht mehr genügend fahre um einen Diesel zu halt ( ca 4-5km/Tag Weg zur Arbeit) habe ich mich nach einem neuen Fahrzeug umgeschaut. Dabei bin ich auf den S204 gestoßen. Der mir wirklich super gut gefällt und der auf die nächsten Jahre gesehen einfach Sinn macht zwecks Familienplanung usw.! Ich habe jetzt auch einen entsprechenden Wagen gefunden ein junger Stern C 180K BE S204 Modelltyp 2009.

Obsidianschwarz metallic
    • Adaptives Bremslicht blinkend
    • Sommerreifen
    • LMR 5-Doppelspeichen-Design 17 rundum
    • Autom. Kindersitzerkennung
    • Nebelscheinwerfer
    • Parktronic-System (PTS)
    • Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
    • Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    • Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel
    • Durchlademöglichkeit
    • Kniebag
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Mobiltelefon-Vorrüstung mit univers. Schnittstelle
    • Glasschiebehebedach elektrisch SHD
    • Getriebe automatisch 5-Gang
    • Tempomat inkl.var.Geschwindigk.begr. SPEEDTRONIC
    • Komfort-Multifunktionslenkrad
    • Reifendruckverlust-Warnung (RDW)
    • Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar
    • Audio 50 APS m.CD-Navigationssyst.
    • Scheibenwaschanlage beheizt
    • AVANTGARDE
    Der Wagen ist 26.000km gelaufen . So jetzt mal genug zum Auto jetzt zu meinem Problem. Ich bin aus meinem A3 einen recht ansprechenden Sound gewohnt da dieser schon serienmässig ein gutes Soundsystem an bord hat ( habe nicht die Bose Anlage sondern das Standard Audi Concert Radio) mit einem kleinen Subwoofer im rechten hinteren Radkasten. Wie ihr vielleicht seht habe ich kein Harman Kardon Soundystem in der C KLasse. Da der Wagen ja gebraucht ist kann ich das also auch nicht dazu bestellen. Das Harman Kardon nachrüsten ist leider sehr teuer was ich bis jetzt so gelesen habe.Wichtig ist mir das die Anlage original aussieht und man keinen Subwoofer irgendwo im Wagen sieht oder ein neues Radio eingebaut wird. Mir wurde als alternative letztens die Firma I-Sotec empfohlen die Komplettlösungen anbieten bei denen man im Wagen inneren keine Veränderung sieht. http://www.i-sotec.com/de/products/system/universal_isosub.php .Ich brauch auch keine abertausende von Watt sondern nur einen etwas verbesserten Klang mit satteren Bässen und ausgeglichenen Höhen und Tiefen. Jetzt ist meine Frage hat jemand Erfahrungen mit I-sotec gesammelt oder hat vll jemand noch eine andere Alternative zu I-sotec ? Oder sollte ich doch das Geld ca 1500€ für das Nachrüsten der Harman Kardon Anlage ausgeben. Die I-Sotech Lösung liegt bei ca 650€
    Vielen Dank André :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich habe das mal in den HiFi Bereich :verschieb

3. #3 onkster, 18.01.2010
    onkster

onkster

Auto:
    Noch Audi A3 2,0 TDI
    Ja danke ich habe es als ichs abgeschickt habe bemerkt :D Also danke fürs Verschieben !

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab mir jetzt einige HK Systeme angehört und würd sagen: Wenn Du eins bekommst für 50€ inklusive Einbau, dann kannst es machen ;)

Gegenfrage: Hast Du Dir den 204 schon mal angehört? Die Serienanlage ist schon recht gut! Mehr ist aufwändig...

Vielleicht hilft Dir auch einfach nur der Gang zum Händler, der Dir einen Subwoofer mit Endstufe wo versteckt und alles ist gut. Mein Händler macht derzeit sehr viele solche Upgrade geschichten.

Von Isotec hört man durchweg Positives.

5. #5 onkster, 19.01.2010
    onkster

onkster

Auto:
    Noch Audi A3 2,0 TDI
    Ich habe bei einer Probefahrt den klang testen können.der war auch nicht wirklich schlecht. Es fehlt einfach nur noch ein wenig (klein wenig Bass)
    Einfach das sich die Musik etwas voller anhört. Gehe ich richtig davon aus das du meinst das Harman Kardon lohnt sich für das viele Geld nicht unbedingt?
    Beim Händler war ich noch nicht...gibt es also die Möglichkeit sich von mercedes nur den subwoofer nachrüsten zu lassen?was bietet denn dein Händler da im Moment an.

Thema: Alternative zu Harman Kardon Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 harman kardon nachrüsten

,
  2. mercedes harman kardon logic 7 nachrüsten

,
  3. harman kardon 7.1 im slk nachrüsten

,
  4. cla harman kardon nachrüsten,
  5. w212 soundsystem nachrüsten,
  6. w204 soundsystem nachrüsten,
  7. mercedes a 250 harman kardon nachrüsten,
  8. w212 harman kardon alternative,
  9. mercedes w204 soundsystem nachrüsten,
  10. w203 harman kardon nachrüsten,
  11. mercedes cls w218 harman kardon nachtüsten,
  12. mercedes cls c218 harman kardon nachrüsten,
  13. mercedes w212 soundsystem nachrüsten,
  14. w204 harman kardon nachrüsten,
  15. harman kardon nachrüsten aps 50 w211,
  16. mecredes gle harman kardon nachrüsten,
  17. harman kardon,
  18. boxen harman kardon für mercedes glk,
  19. mercedes w212 harman kardon nachrüsten,
  20. alternative harmon kardon mercedes a klasse,
  21. cla subwoofer nachrüsten,
  22. s212 harman kardon nachrüsten,
  23. mercedes cla harman kardon nachrüsten,
  24. mercedes w211 harman kardon nachrüsten,
  25. mercedes w204 harman kardon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Harman Kardon Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Sam Fond für c240 BJ 01 alternativ

Sam Fond für c240 BJ 01 alternativ: Guten Tag euch da draußen, Ich bräuchte etwas Hilfe im Bezug eines Sam Fond, also ich hoffe das es auch ist was defekt ist. Ich muss etwas...
  2. Mercedes S212 Audio 20 Alternative

Mercedes S212 Audio 20 Alternative: HAllo zusammen Habe in meinem Benzer (vor Mopf) das allseitsbeliebte :tdw Audio 20 drin und suche eine bezahlbare Alternative...Ich benötige USB...
  3. WIS/Alternativen

WIS/Alternativen: Hallo allerseits, Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem WIS für meinen 209er. Antwort vom Freundlichen heute war klipp und klar...
  4. Bremsleitung S202 alternative Verlegung

Bremsleitung S202 alternative Verlegung: Hallo, ist vielleicht kein direkt neues Thema, aber wollte mal fragen, wer Erfahrung hat beim S202 die Bremsleitung hinten im Bereich der...
  5. Radio Alternative

Radio Alternative: Hallo Gemeinde, fahre jetzt ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 und habe vermutlich als "Audiocomponente" das Audio 50 verbaut. Das dieses Radio...