Alternative zu originalem Mercedes TireFit / Slime Smart Repair / Austausch Ersatzrad / Notrad

Diskutiere Alternative zu originalem Mercedes TireFit / Slime Smart Repair / Austausch Ersatzrad / Notrad im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Weiss jemand was das original-Set incl. Kompressor kostet? Schau gerade nach Alternativen... Smart Repair Reifenreparatur-Set Kennt das jemand?

1. #1 W211_de, 01.11.2010
    W211_de

W211_de

Weiss jemand was das original-Set incl. Kompressor kostet?
    Schau gerade nach Alternativen...

Smart Repair Reifenreparatur-Set

Kennt das jemand?

2. #2 Hockenheimring, 02.11.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
  3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nachteile beim Gebrauch von TireFit:
    - TireFit ist nur begrenzt haltbar und muss regelmässig erneuert werden
    - TireFit hilft nur bei kleinen Reifenschäden/Undichtigkeiten
    - TireFit einmal angewendet und das Reifen Innere ist unwiderruflich versaut
    - Felgen Innenseite ist mit dem Dichtmittel verschmiert und lässt sich nicht rückstandslos reinigen

Die einzig vernünftige Alternative zum TireFit ist und bleibt ein Reserverad.

4. #4 Hockenheimring, 03.11.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Vollkommen Richtig :tup

Da der TS aber auch nach einer Alternative zum Ersatzrad/Notrad sucht, bleibt die einzig vernünftige Alternative TireFit :prost

Gruß Siegfried :wink:

Thema: Alternative zu originalem Mercedes TireFit / Slime Smart Repair / Austausch Ersatzrad / Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tirefit mercedes preis

,
  2. mercedes tirefit haltbarkeit

,
  3. tirefit Haltbarkeit

,
  4. tirefit mercedes haltbarkeit,
  5. mercedes tirefit preis,
  6. Ersatz für Mercedes tirefit,
  7. mercedes tirefit kaufen,
  8. tirefit mercedes,
  9. w169 tirefit,
  10. tirefit mercedes original,
  11. S211 tirefit,
  12. mercedes tirefit,
  13. alternative zu mercedes tirefit,
  14. Mercedesstern alternative austauschen,
  15. tirefit alternative,
  16. tirefit,
  17. w169 tirefit ablAuf,
  18. w211 tirefit erneuern
Die Seite wird geladen...

Alternative zu originalem Mercedes TireFit / Slime Smart Repair / Austausch Ersatzrad / Notrad - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  5. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden