Alternativen zu Comand gesucht

Diskutiere Alternativen zu Comand gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ich brüte gerade über der W211er Preisliste. Was für Alternative zum grossen Comand gibt es. Ich will auf jeden Fall eine Kartenanzeige! Wer hat...

1. #1 Schwabenpfeil, 22.06.2003
    Schwabenpfeil

Schwabenpfeil

ich brüte gerade über der W211er Preisliste. Was für Alternative zum grossen Comand gibt es. Ich will auf jeden Fall eine Kartenanzeige!
    Wer hat schon mal was anderes verbaut? Gibt es Bilder davon?

2. #2 mercedesfahrer, 23.06.2003
    mercedesfahrer

mercedesfahrer

Hatte 6 Jahre ein VDO-Dayton (heute Siemens) Carin 520 in meinem W202 (mit Kartenanzeige) und war sehr zufrieden damit (habe jetzt einen W203 mit Comand).

Vorteile zu Comand: Navigation und CD hören geht gleichzeitig.
    Nachteile: Monitor lässt sich nicht so schön integrieren. TMC-Empfänger war separate Blechbüchse.

Datenbasen von TeleAtlas (Comand) und NavTech (Carin) sind annähernd gleichwertig.

Viele Grüße
    "mercedesfahrer"

Thema:

Alternativen zu Comand gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Comand gesucht - Ähnliche Themen

1. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  2. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...
  3. Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen

Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen: Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am Fehlersuchen und würde mich über Input freuen: Ich habe an meinem c209 Comand 2.0 an den aux Eingang...
  4. BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?

BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?: Ich bin mir im Moment absolut unschlüssig was ich machen möchte. Ich fahre einen 2009er CLC mit Comand APS 2.5. Leider hat der Vorbesitzer es...
  5. Comand Alternative!?

Comand Alternative!?: Hallo Leute Mal ne frage was haltet ihr davon?...