Alu Felgen f?r C-Klasse

Diskutiere Alu Felgen f?r C-Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand, wo man günstige Alu Felgen, mit Stern als 6 Speichenrad kaufen kann. Hab...

1. #1 sebamone, 27.01.2004
    sebamone

sebamone

Hallo,

Bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand, wo man günstige Alu Felgen, mit Stern als 6 Speichenrad kaufen kann.
    Hab ein T-Modell und bräuchte 7x15" Felgen

Danke vorab
    Gruß Sebastian

2. #2 DonPromillo, 27.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ich verkaufe meine "alten" Felgen:

Link

Thema:

Alu Felgen f?r C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Alu Felgen f?r C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Suche 17" Zoll Alu-Felgen für C-klasse W204

Suche 17" Zoll Alu-Felgen für C-klasse W204: Hallo, ich Suche für meine C Klasse W 204 17" Alu-Felgen. Gruß mobkom
  2. Biete Mercedes C-Klasse Alu Felgen

Mercedes C-Klasse Alu Felgen: Ich biete 4 Mercedes C-Klasse W202 Alufelgen zum Verkauf an. Es sind die Standard C-Klasse Felgen 15 Zoll (ich meine 8x15 ET37) VL = Alufelge 4...
  3. Biete 17 Zoll Alu Felgen vom Sport Modell c Klasse

17 Zoll Alu Felgen vom Sport Modell c Klasse: Habe noch einen Satz Originale Mercedes felgen in 17 Zoll in der Garage liegen. Die wurden auf dem Sport Modell der aktuellen C Klasse verbaut...
  4. Alu Felgen A Klasse

Alu Felgen A Klasse: Hallo, gibt es eine Uebersicht ueber verbaubare Rad/Reifen Kombinationen ? Wuerde gern im Fruehjahr von Standard 195-50 Alufelgen auf 16...
  5. alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ?

alte Alu-Felgen auf neue E-Klasse ?: Hi, mir ist vor kurzem einer in meinen E240 T reingefahren ( Totalschaden ). In 4 Wochen bekomme ich nun meinen neuen 320 CDI. Jetzt frag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden