alufelgen für aufgelasttet vito 115

Diskutiere alufelgen für aufgelasttet vito 115 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo ich möchte auf meinen bestellten vito ein par schmucke felgen stecken, allerdings weiß ich nicht so recht was geht ? ich hab hier mal die...

1. #1 kreativ, 06.08.2006
    kreativ

kreativ

hallo ich möchte auf meinen bestellten vito ein par schmucke felgen stecken, allerdings weiß ich nicht so recht was geht ?
    ich hab hier mal die relevanten daten bei benz nachgefragt:

zu 1) MB, Vito Mixto, 115 CDI , Bj. 2006
    zu 2) 110 KW, 4 Zylinder, Hubraum 2148
    zu 3) VA: 1,47t ; HA: 1,47t
    zu 4) 174 km/ h

vielleicht wisst ihr wo und welche größen auf meinen hoffentlich bald vorrätigen vito passen......
    danke euch
    mario

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo

die AEZ Quadro gibts in 16" aufgelastet.
    Die machen rund 4,5 Tonnen mit.
    Hab die auf meinem Ducato...
    gibts auch für den Vito.

Gruß Rodion

Thema: alufelgen für aufgelasttet vito 115
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen vito aufgelastet

Die Seite wird geladen...

alufelgen für aufgelasttet vito 115 - Ähnliche Themen

1. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  2. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  3. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  4. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  5. Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???

Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???: Vito 120 / W639 3.0 V6 CDI 150 kW Möchte mir einen Kraftstoff-Filter bestellen um ihn zu wechseln. Dafür muss ich wissen, ob ich ihn mit oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden