Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten

Diskutiere Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute, biete euch das Hochglanzverdichten incl. beseitigen von Bordsteinschäden von einteiligen Alufelgen bis 21 Zoll für 125€ das Stück,...

1. #1 Alexander Ilu, 15.08.2010
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    Hallo Leute,

biete euch das Hochglanzverdichten incl. beseitigen von Bordsteinschäden
    von einteiligen Alufelgen bis 21 Zoll für 125€ das Stück, egal welche
    Größe.

Felgensterne Hochglanzverdichten für 80€ das Stück.

Hochglanzverdichten von mehrteiligen Felgen auf Anfrage.

Ich kann auch Felgen Pulverbeschichten, Lackieren, Entlacken sowie das
    Beseitigen von Höhen und Seitenschlägen. Aluschweißen ist auch kein Problem.

Natürlich führe ich auch ein breites Sortiment an Chrom und Goldschrauben,
    Innen- und Außenbetten, Ventilen und andere Felgenersatzteile

Seit neuestem biete ich auch Scheibentönung und Folieren von
    Autos.

Am besten kurz durchrufen oder E-Mail

Auf alle Arbeiten erhalten Mercedes-Forum-Mitglieder 10% Rabatt

0176 22982050

info@ilexx-felgenservice.de

Gruß
    Alex

Anhänge:

2. E.D.

E.D. Guest

Klingt gut! :tup

Da Du auch Pulverbeschichten kannst, würde mich interessieren ob Du nur Felgen beschichtest oder auch andere Teile? Ich hätte da evtl. Interesse etwas Pulverbeschichten zu lassen.

3. Phil_W

Phil_W Guest

Hallo,

mir geht es nicht anders.

Habe eine Feder eines Motorradfederbeins, die müsste frisch beschichtet werden in Gelb, ist ziemlich klein, sprich kaum Aufwand.

4. #4 Alexander Ilu, 17.08.2010
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    pulvern kann ich natürlich auch andere teile, nicht nur felgen. ambesten ein bild von dem zu pulvernden teil mir per email schicken

gruß
    alex

5. #5 clk-2222, 17.08.2010
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Sorry Alexander Ilu,

aber wenn ich mir deinen Internetauftritt ansehe, kommt es mir vor als ob du nur einen kennst, der einen Freund hat, welcher weiss wo man die von dir angebotenen Dienstleistungen erhält. Mehr oder weniger vergleichbar mit einem "ebay-onlinehändler.
    Wie ich darauf komme? Erst mal ist keine Faxnummer und keine Festnetznummer angegeben. Dann keine Rechtsform deiner Firma. Gehe ich nun davon aus, dass die von dir angebotenen Leistungen einen Maschinenpark in einer Grössenordnung von ca. min. 2 Mill. EUR voraussetzten, sprechen wenigstens die örtlichen und Immobilientechnischen Gegebenheiten dagegen. Deine Firmenanschrift ist mit einem Sprinter noch erreichbar. Mir einem 40-Tonner zur Teileanlieferung könnte die Fussgängerzone neben den Fachwerkhäusern schon in Mitleidenschft gezogen werden. Eine Wendemöglichkeit besteht überhaupt nicht zumal der LKW die komplette Strasse in der Breite blockieren, oder in den Bäumen am Gehweg hängenbleiben würde.Die Wendeplatte des Bahnhofes am Ende deiner Strasse geht auch nicht da diese gerade mal für einen Golf ausreichend ist. Oder werden alle Teile per Bahn vor die Haustür geliefert? Zudem sind in dieser Orts-Hanglage mit Sicherheit keine Galvanischen Tätigkeiten ( Verchromen, vergolden, Lackierannlage u.ä. ) zulässig. Vom Platz für deine Pulveranlage ganz zu schweigen. Jede Firma die in dieser "Grössenordnung" seriös auftritt, kann sich auch einen vernünftigen Internetauftritt leisten und geht nicht mit 90% "coming soon" oder "noch im Aufbau"-Seiten auf den Markt, und gibt auch die Anschrift an wo sie dann zu finden ist .
    Alles in Allem SEHR SUSPEKT. :tdw

6. E.D.

E.D. Guest

7. #7 Alexander Ilu, 17.08.2010
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500

du kenntst dich ja bestens aus,

1. zu mir muss auch kein 40 tonner, 12 tonner waren aber schon mehrmals da, sind auch ohne was zu beschädigen wieder fort. die felgen werden auch meistens im pkw angeliefert.
    2. eine Galvanik habe ich nicht im haus, habe aber gute konditionen oder meinst du mersedes macht auch alles selbst.
    3. ich habe nicht behauptet das ich 100mill. euro umsatz habe. bin grade am aufbauen und da brauche ich auch aufträge ob meine seite steht oder nicht.
    4. mein kerngeschäfft ist das hochglanzverdichten und das polieren von alufelgen.

ich kommen aus normalen verhältnissen und habe keine eltern die mir einen sl zum 18. geburtstag geschenkt hatten.

komm doch einfach bei mir vorbei und schau meine arbeit an, erst dann kannst du rummeckern.

und noch eine frage an clk-2222
    erzähl mir mal wo Herr Daimler und Herr Benz ihr erstes augebaut hatten?

Edit von teddy7500: Zitat kenntlich gemacht.

8. JoEgg

JoEgg

Auto:
    C32
    :D
    Korrekte Antwort.
    Was sollte man auch dagegen haben wenn er seine Arbeit sauber und gut verrichtet?

9. #9 clk-2222, 17.08.2010
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Na ja, dafür dass du gerade am aufbauen bist, hast dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
    Auszukennen braucht man sich nicht um deine Gegebenheiten zu erfahren, man muss nur wissen wo man suchen muss.

Nur wenn ich meine Felgen o.ä. irgendwo hinschicken möchte, hätte ich gerne mehr als nur eine Handynummer.
    Wer im I-Net sucht findet Firmen die wirklich alles im Hause machen, günstiger und ohne Zwischenhändler.

wg. dem vorbeikommen: Ist es dort wo das Sonnenstudio drin war? =)

Und die Herren Daimler und Benz haben nicht gleich so auf den Putz gehauen.

Nun dann viel Erfolg beim Kundenfang...

10. #10 Alexander Ilu, 17.08.2010
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    nein, nicht dort wo das studio war, bin ganz hinten, hinter dem banhofsgebäude.
    es ist eine werkhalle, da ist kein telefonanschluss, noch.
    1und1 bekommen das halt nicht so schnell hin.
    meine private nummer stellich da nicht umbedingt rein, oder möchtest du das dich die leute geschäftlich zu hause anrufen?

möchte hier nicht weiter diskutieren. bitte nur fragen zum thema.

gruß
    Alex

11. #11 Aimguru, 19.08.2010
    Aimguru

Aimguru

Auto:
    C32 AMG
    @ Alex

Habe dir eine Mail geschrieben. :wink:

12. #12 Aimguru, 26.08.2010
    Aimguru

Aimguru

Auto:
    C32 AMG
    Servus liebe Forumskollegen :wink:

Habe heute meine Felgen wieder bekommen von Alex. ( ilexx-felgenservice.de )

Ich hatte sie dort zum nachverdichten.

Da ich nach dem ersten mal Hochglanzverdichten ( nicht bei Alex ) auf Anraten eines Aufbereiters eine Nanofelgenversiegelung habe draufmachen lassen welche ungefähr 50 % des ursprünglichen Glanzes gekostet hatte. :sauer: :tdw

Abschliessend muss ich sagen das Alex wirklich super Geile Arbeit geleistet hat. :tup Ich bin begeistert.

Konnte es kaum fassen als ich die Felgen abgeholt hatte. Wirklich wie ein Spiegel. 8o

Ich mache demnächst ein Bild wenn sie montiert sind und der Wagen gewaschen ist.

Ich kann also die Arbeit von Alex nur jedem vorbehaltlos empfehlen. Ein wirklich netter und sympatischer Typ der saubere Arbeit leistet.

Alex... Tausend Dank nochmal. So schafft man zufriedene Kunden.

Ich werde dich auf jedenfall sehr gerne weiterempfehlen.

Und beim nächsten Treffen :prost wir einen zusasmmen. :wink:

13. #13 e50 amg, 27.08.2010
    e50 amg

e50 amg

Auto:
    e50 amg
    hallo,

leider wohnst du nicht in meiner nähe!

suche im raum bonn (umkreis von 50km) einen guten, günstigen felgenaufbereiter. wer hat wo gute erfahrungen gemacht?

mfg

14. #14 Stern_im_Wind, 27.08.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    warum nicht jetzt nur die Felgen?
    Das interessiert bestimmt noch andere User...

15. #15 Alexander Ilu, 27.08.2010
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    kenne leider keinen in bonn, falls du jemanden finden solltest schau erst einpaar felgen die der mensch verdichtet hat.
    ich empfehle lieber ein paar euros mehr ausgeben und dann gutes ergebniss bekommen, als 50 euro sparen und dann sich über die schlechte qulität ärgern.

gruß

Alex

16. #16 Aimguru, 27.08.2010
    Aimguru

Aimguru

Auto:
    C32 AMG
    Weil ich gestern abend als ich sie montiert habe keinen Foto dabei hatte.

Hier nun die Bilder.

Zustand vorher mit Felgenversiegelung (die den Glanz raubte)

alt.jpg

Und nun nachdem ich sie von Alex wiederbekommen habe:

neu1.JPG

neu2.JPG

CIMG3479.JPG

Coupefahrer gefällt das.
Thema: Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alugegen hochglanzverdichten

,
  2. ilexx felgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Hochglanzverdichten, Polieren, Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  3. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  4. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  5. Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll

Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll: Hi da ich ja seit gesten stolzer Besitzer bin meines ersten Mercedes habe ich auch gleich eine Frage. Ich will mir für den Mercedes neue 18 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden