Alufelgen Kombi

Diskutiere Alufelgen Kombi im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, möchte mir diesen Sommer neue Alufelgen kaufen,kann mich aber nicht entscheiden ob 18" oder 19" Zoll. Was sind denn die Nach...

1. #1 Rolf369, 11.02.2010
    Rolf369

Rolf369

Auto:
    W 203 T-Modell
    Hallo zusammen,

möchte mir diesen Sommer neue Alufelgen kaufen,kann mich aber nicht entscheiden ob 18" oder 19" Zoll.

Was sind denn die Nach - bzw. Vorteile der beiden Felgengrössen ? Oder sollte man sich rein nach dem optischen entscheiden ?

Danke

2. Mannny

Mannny

Auto:
    2007 C 230 Sport
    Es kommt darauf an wieviel wert du auf Komfort und Reifenpreise legst.
    Irgendwann hoert diese Mode ( groesser,groesser ) , auch mal wieder auf. ;)

3. #3 Stern_im_Wind, 11.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    besser aussehen (meine Meinung) = 19"
    günstiger + komfortabler = 18"

Hast Du am Fahrwerk schon etwas verändert, oder wirst doch noch etwas ändern?

Thema:

Alufelgen Kombi

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Kombi - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen Sonderabnahme?

Original Alufelgen Sonderabnahme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mall Eure Hilfe. Ich habe mir im März das erste Mal einen Mercedes gekauft. Einen W204 Kombi 220cdi...
  2. AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Alufelgen E 220 CDI Kombi

Alufelgen E 220 CDI Kombi: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar größeren Alufelgen für meinen W 211K,BJ 2004. Hatte eigentlich 18 Zoll AMG,oder die Sportsline-Felgen...
  4. Welche Alufelgen Empfehlung für meinen schwarzen Kombi?

Welche Alufelgen Empfehlung für meinen schwarzen Kombi?: Ich suche schöne Alu`s für meinen Kombi, bin mir aber noch relativ unschlüssig welche. habt Ihr Empfehlungen, technische und auch optische? klar...
  5. Keskin Alufelgen mit Gutachten für E-Klasse W211 ,aber von der E-Klasse Kombi S211 steht nichts drin

Keskin Alufelgen mit Gutachten für E-Klasse W211 ,aber von der E-Klasse Kombi S211 steht nichts drin: Hallo zusammen ich hätte folgende Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe von einem Bekannten einen Komplettradsatz Keskin KT5...