Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere Alufelgen mit Winterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...

1. tk2007

tk2007

Auto:
    CLK 200 K Master Edition (208)
    Hallo Leute
    Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie hier das alte AMG Design)

2 der Felgen haben kleinere Macken welche aber nicht durch Bordsteinkontakt entstanden sind. Ich habe dazu mal Bilder gemacht.
    Die Felgen sind halt nicht neu aber wie ich finde durchaus in anständigem Zustand.
    Der Verkauf erfolgt weil ich mit meinem Cabrio einen weiteren Radsatz erhalten habe und 2 Winterradsätze überflüssig sind.

Größe ist 7,5x16 ET38Reifengröße ist 205/55 R16 91H
    2Stk. Conti Winter Contact mit 7,5-8mm Profil (waren nur 2000 Km im Einsatz)
    2 Stk. Dunlop Winter Sport mit ca 5mm Profil

Das ganze natürlich mit Schrauben und ABE.

Zulassung der Räder mit dieser Reifenkombination auf folgende Fahrzeuge:W169 A-Klasse
    W245 B-Klasse
    W202 C-Klasse
    W203 C-Klasse
    W204 C-Klasse
    W124 E-Klasse
    W210 E-Klasse
    W208 CLK
    W209 CLK
    W170 SLK
    W171 SLK
    Für die Räder rufe ich mal einen Preis von 280 Euro auf.Versand ist gegen Aufpreis möglich.
    Bei Interesse hätte ich noch 2 Spurplatten für Spurverbreiterung auf der HA.Diese sind 20mm von H&R und werden mit zusätzlichen Schrauben angebracht.Ich habe die Dinger gefahren und hatte keine Probleme. Sah wirklich deutlich besser aus.
    Selbstverständlich auch mit eine ABE. Diese gilt allerdings nur für W208, W170 und W202
    Für die Spurplatten sage ich mal 50,- Euro.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

2. tk2007

tk2007

Auto:
    CLK 200 K Master Edition (208)
    Preis ist Verhandlungsbasis ;-)

Thema: Alufelgen mit Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehmoment felgen clk 240 w209

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden