W126 Alufelgen - passen die??

Diskutiere Alufelgen - passen die?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, könnte mir bitte jemand der sich auskennt weiterhelfen?? Ich komm grad nicht voran... Passen die Original-DB-Felgen mit der Größe 7,5 x...

1. #1 SEL-Fahrer, 13.07.2006
    SEL-Fahrer

SEL-Fahrer

Hallo,

könnte mir bitte jemand der sich auskennt weiterhelfen?? Ich komm grad nicht voran...

Passen die Original-DB-Felgen mit der Größe 7,5 x 16, ET 46, Art.-Nr.A2204010102 auf meinen 560 SEL? Muss eh noch was eintragen lassen beim TÜV, will nur wissen, ob ich ne Chance hab mit den Felgen...

Vielen Dank im Voraus!!

Der SEL-Fahrer

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Kann man so nicht sagen, dürfte aber der Größe und ET nach zu beurteilen kein Problem sein.
    Der w126 560 hatte ja von Haus auf auch nur 16" montiert, oder warens gar nur 15"?
    Vieleicht kannst du sie vorab montieren um zu prüfen ob die Freigängigkeit passt. Bei der ET könnte es passieren dass die Felgen irgendwo am Dämpfer schleifen.
    Für den Fall benötigst du dann noch Distanzscheiben.

3. #3 SEL-Fahrer, 13.07.2006
    SEL-Fahrer

SEL-Fahrer

Vielen Dank an alle, aber die passen leider nicht ;(

4. #4 egenwurm, 10.09.2006
    egenwurm

egenwurm

yep ;) waren es, bei den 126ern, und zwar 7x15 mit einer ET von 25 ,die 560er liefen auf 215-65.... alle anderen auf 205ern.

soo sorry-das ich in den alten Beiträgen "hinundhereiere" :D bin ja noch am üben.

Thema: Alufelgen - passen die??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18 zoll auf w126

,
  2. w126 felgen

,
  3. welche 18 felgen passen auf w126

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - passen die?? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  3. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  4. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  5. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden