Alufelgen W204

Diskutiere Alufelgen W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Mein Fahrzeug wurde beim Kauf mit Winterreifen ausgestattet. Deswegen möchte ich mir gerne im Frühjahr oder Sommer des nächsten Jahres einen Satz...

  1. #1 El Ninjo, 22.12.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mein Fahrzeug wurde beim Kauf mit Winterreifen ausgestattet. Deswegen möchte ich mir gerne im Frühjahr oder Sommer des nächsten Jahres einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen zulegen. Da es auf diesem Gebiet eine große Auswahl gibt würde ich mich über ein paar Vorschläge natürlich gerne mit Bildern sehr freuen. :]

    Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus. :wink:
     
  2. #2 El Ninjo, 23.12.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mit so vielen Antworten hatte ich natürlich nicht gerechnet ob das an meiner Frage liegt? Werde versuchen sie etwas zu überarbeiten!

    Ich war nun schon auf einigen Seiten mit Felgenkonfigurator unterwegs. Für eine grobe Einschätzung sind diese Seiten an sich zu Gebrauchen wobei bei einigen manche Felgen wirklich sehr Komisch dargestellt werden und es mir so scheint als wenn einige Felgen trotz der gleichen Größer etwas größer dargestellt werden als andere.

    Bei der Größe der Felgen würde ich im Moment zu 18” tendieren mit 225/40-18 Reifen. Beim Design bin ich noch relativ unschlüssig denke aber das Felgen ohne ein Felgenhorn (Tiefbett) besser zum W204 passen würden.
     
  3. #3 Daniel 7, 23.12.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schau doch mal in der User-Galerie bei den vielen Vorstellungen von W204 C-Klassen rein, da sind schon einige Felgendesigns (z.B. "Hallo aus der Schweiz"). Oder auch in der normalen Galerie in der Kategorie C-Klasse finden sich ein paar Bilder.

    Ansonsten auch mal unter www.mb-galerie.de schauen in der Kategorie W204, da sind auch ein paar Bilder mit Nicht-MB-Felgen.
     
  4. Elske

    Elske

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Mein Bruder fährt z.b. auf seinem W204 Rundum Schmidt Revolution Space Line in 18 Zoll.
    Werde mal Fotos und mehr Daten in Erfahrung bringen und hier reinkloppen.
     
  5. #5 popey24, 23.12.2008
    popey24

    popey24

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Hier kannst du dich mal umsehen:
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=6509

    Von den Konfiguratoren halte ich nicht viel. Besonders bei filigranen Felgen sind die total daneben. Suche lieber nach reellen Fotos, zur not auf einem anderen (ähnlichen) Fahrzeug. Tiefbett gefallen mir auch nicht, aber ist halt Geschmackssache. Letztendlich sollte es dir gefallen...

    Gruß,
    Stephan
     
  6. #6 El Ninjo, 24.12.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Vielen Dank für eure Tipps werde mich gleich mal bei den genannten Links umsehen.

    @ popey24
    Ja leider werden wie du schon sagst in so einem Konfigurator viele Felgen schlecht dargestellt vor allem wenn sie nicht silber sind. Fotos sind da natürlich viel besser die man sich bei manchen Herstellern auf der Seite im Internet anschauen kann.

    @ Elske
    Das wäre toll mit den Bildern und Daten

    @ Daniel7
    Hier in der Galerie war ich schon aber zur MB Galerie geht es gleich wusste nicht das es dort auch Bilder mit Nicht-MB-Felgen gibt. Danke
     
  7. #7 Daniel 7, 24.12.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ja, die meisten haben schon noch die Original-Felgen drauf. Die C-Klasse ist eben noch ganz frisch und die meisten stellen sich mit den AMGs zufrieden. Aber wenn du mal ganz durchblätterst, finden sich schon ein paar Fahrzeuge mit anderen Felgen.
     
  8. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    Was el Ninjo sucht ist sowas hier.

    Team Dynamics

    [​IMG]

    Tenzo R

    [​IMG]

    ATS DTM

    [​IMG]

    Tomason TN4

    [​IMG]

    Weis ich nicht mehr

    [​IMG]

    Die auch nicht

    [​IMG]

    Die auch nicht , aufjedenfall schweine teuer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die passt leider nicht von den Dimensionen

    [​IMG]

    Schweine teuer...

    [​IMG]

    Carrlsson

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kenn ich nicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Keskin

    [​IMG]

    Lexani

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    :s32: :s15:
     
  10. #10 El Ninjo, 26.12.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Danke das ist ja eine ordentliche Auswahl. :s71:
     
  11. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    Was hast du den ? :D
     
  12. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Schrecklich die Felgen... :(
     
  13. #13 Samson01, 26.12.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Denke mal, das Gleiche wie ich.
    Da bekommt man ja schon beim Ansehen Hautausschlag.
    Gefährlich über die Weihnachtstage - Ärzte nicht erreichbar.

    Mit genesenden Grüssen
     
  14. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    Na dann zeig du mal welche ;)
     
  15. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Mach doch einfach die 18" AMGs vom W204 drauf und gut ist!
    Freu dich, dass du die dann hast und fertig.

    Alles andere tut einem doch in der Seele weh. Wie kann man nur seinen Benz so verschandeln mit diesen
    "Bling Bling, Alter was geht" Felgen. ;( :(
     
  16. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    Ich denke mal die einzgen Bling bling felge die ich da gepostet habe sind die lexani

    schluss endlich muss es ja el ninjo gefallen und nicht den andern um nur prozen zu können. :]

    Was er sucht ist ja nur einen felgen satz für den sommer und wens geht keine MB felgen

    ob wohl ich die18er AMG's auch ganz geil finde.

    Aber ich werde mir keine solche kaufen auf den frühling
     
  17. #17 popey24, 26.12.2008
    popey24

    popey24

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Die sind halt alle schon zu groß sodass es nicht mehr schön aussieht und auch nicht mehr vernünftig fahrbar ist. Ich Finde 18'' ist das Maximum beim C (und das ist schon recht unkomfortabel). Aber wer's braucht...
     
  18. #18 El Ninjo, 26.12.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich denke auch das 18” völlig ausreichend ist. Hatte mir bereits vor einiger Zeit die auch hier gezeigten Tomason TN4 in die engere Wahl genommen. Ich finde das sie vom Design recht gut zum W204 passen und auch nicht überzogen wirken.

    [​IMG]
     
  19. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    Jup die sind auch geil
     
  20. Swiss

    Swiss

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C-Class
    [​IMG]
     
Thema: Alufelgen W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxigin concave 18 mercedes c180 w204

Die Seite wird geladen...

Alufelgen W204 - Ähnliche Themen

  1. Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll

    Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll: Hi da ich ja seit gesten stolzer Besitzer bin meines ersten Mercedes habe ich auch gleich eine Frage. Ich will mir für den Mercedes neue 18 Zoll...
  2. Suche einzelne Felge für AMG C-Klasse 18 Zoll C-Klasse W204 AMG Alufelge 8x18 ET50 A2044019802

    Suche einzelne Felge für AMG C-Klasse 18 Zoll C-Klasse W204 AMG Alufelge 8x18 ET50 A2044019802: Hallo Zusammen, ich muss in ca. 2 Monaten mein C-Coupe zurück an Mercedes geben. Leider hatte meine vordere Felge einen sehr unrühmlichen Kontakt...
  3. Komplettradsatz- Alufelgen mit Winterreifen für W204 im 5-Doppelspeichendesign

    Komplettradsatz- Alufelgen mit Winterreifen für W204 im 5-Doppelspeichendesign: Artikelbezeichnung: Winterkompletträder im 5-Doppel-Speichendesign Preis: 600 Euro Verhandlungsbasis Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung...
  4. Alufelge RIAL DH 7,5J x 16 f. W204, nur eine!

    Alufelge RIAL DH 7,5J x 16 f. W204, nur eine!: Suche dringend eine Alufelge RIAL DH765 7,5x16 ET49 LK 112 (so eine: Kompletträder, Winterräder, Reifen, Alufelgen und Stahlfelgen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden