Alufelgen, welcher Hersteller?

Diskutiere Alufelgen, welcher Hersteller? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Ich komme ja eigentlich vom W124, habe aber eine Frage die Ihr mir vielleicht Beantworten könnt. Ich habe Alu´s bekommen die wohl auf...

1. T_Uwe

T_Uwe

Auto:
    E 280T, 300TE 4matic, E220T
    Hallo!

Ich komme ja eigentlich vom W124, habe aber eine Frage die Ihr mir vielleicht Beantworten könnt. Ich habe Alu´s bekommen die wohl auf einem W201 drauf waren. Es sind 7J15 H2 ET 37. Sehen so aus wie die org. Benz 15 Loch. Da steht jetzt die KBA Nr. 41260 drauf und sonst nichts.
    Mein Reifenhändler sagt er finet nichts über die Felgen. Auf der Felge steht sonst auch nicht viel drauf, kein Hersteller oder so. Bevor ich jetzt beim TÜV usw. rumfrage dachte ich Ihr könntet mir vielleicht helfen.

Hat einer von Euch die Felgen drauf? Wenn ja könnte eine Kopie des ABE haben?

2. #2 elkhunter, 23.05.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    Hallo
    der weg zum tüv wäre aber der beste, die können dir über die kba nummer alles zu dieser felge sagen auch ob du die auf deinem auto fahren darfst, die kba(kraftfahrbundesamt)nummer sagt ja das es ein gutachten für diese felge gibt.

mfg thomas

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Thread wurde verschoben.

MfG,
    Olli

Thema: Alufelgen, welcher Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher hersteller von Alufelgen ist gut

,
  2. radschrauben kba 41260

Die Seite wird geladen...

Alufelgen, welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  2. Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204

Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204: Hallo, nun ist es endlich so weit, dass ich die Audioanlage meines C280 (W204, Bj. 05/07) etwas verbessern lasse. Im Kofferraum soll mein kleiner...
  3. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  4. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  5. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden