Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich bekomme jetzt warscheinlich eine C Klasse ( W201) und brauche noch Alufelgen mit Sommerreifen. Auf was muss ich beim Kauf von Felgen...

  1. #1 patrickf2000, 17.02.2003
    patrickf2000

    patrickf2000

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bekomme jetzt warscheinlich eine C Klasse ( W201) und brauche noch Alufelgen mit Sommerreifen. Auf was muss ich beim Kauf von Felgen achten? Welche sind empfehlenswert?

    Danke für die Antworten!
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich denke Du meinst den W202 oder? Also die erste C-Klasse?

    Willst Du im originalen Rahmen bleiben mit den felgenoder willst Du was besonderes? Optisch oder Größen mäßig?
     
  3. #3 patrickf2000, 17.02.2003
    patrickf2000

    patrickf2000

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja sorry!! Ich mein den W202 (Den den du auch fährst)

    Jch will auf jedem fall keine Karoserieverbreiterung oder so was vornehemn müssen damit ich die Felgen ans Auto bekomme!

    Die Felgen sollten Dezent Sportlich elegant aussehen. (So in die richtung AMG Felgen gehend)
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also wenn's originalfelgen sind dann passt ja alles!
    Sind es keine originale Felgen, dann müßen sie unbed ingt eine ABE haben sonst kann's Probleme geben! Oft hat aber auch der TÜV ein Gutachten für die entsprechenden Felgen ob und wie Du die dann montieren kannst!

    Beim Mercedes Altteilecenter gibt's Originalfelgen und den Link dazu findest Du oben unter "links"

    ansonsten such doch mal in Ruhe bei Ebay durch ob Du da was findest!

    Anmerkung:

    Beitrag in die Rubrik W202 verschoben
     
  5. #5 patrickf2000, 17.02.2003
    patrickf2000

    patrickf2000

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. 1 Alufelge für Ersatzrad gesucht

    1 Alufelge für Ersatzrad gesucht: Hallo Forum. Hallo, ich suche wegen Umstellung auf Ersatzreifen, anstatt des herkömmlichen Reparatursets, eine Alufelge mit der Mercedes-Nr.: A...
  2. Original Alufelgen Sonderabnahme?

    Original Alufelgen Sonderabnahme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mall Eure Hilfe. Ich habe mir im März das erste Mal einen Mercedes gekauft. Einen W204 Kombi 220cdi...
  3. AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

    AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  4. Alufelgen mit Winterreifen

    Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  5. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

    Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...