Alufelgen
Diskutiere Alufelgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich bekomme jetzt warscheinlich eine C Klasse ( W201) und brauche noch Alufelgen mit Sommerreifen. Auf was muss ich beim Kauf von Felgen...
Thema:
Alufelgen
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen - Ähnliche Themen
-
Farbcode für Alufelge gesucht
Farbcode für Alufelge gesucht: Kennt jemand den Farbcode dieser Alufelgen A203 401 2802 ? -
1 Alufelge für Ersatzrad gesucht
1 Alufelge für Ersatzrad gesucht: Hallo Forum. Hallo, ich suche wegen Umstellung auf Ersatzreifen, anstatt des herkömmlichen Reparatursets, eine Alufelge mit der Mercedes-Nr.: A... -
Original Alufelgen Sonderabnahme?
Original Alufelgen Sonderabnahme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mall Eure Hilfe. Ich habe mir im März das erste Mal einen Mercedes gekauft. Einen W204 Kombi 220cdi... -
AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber
AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell... -
Alufelgen mit Winterreifen
Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...