209 Alufelgen.

Diskutiere Alufelgen. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HI Mercedes FANS.. Ich suche schöne FELGEN für CLK 270 CDI.... Ich habe leider echt noch keine vorrstelllung was ich mir für welche drauf machen...

1. R-4007

R-4007

Auto:
    CLK-270
    HI Mercedes FANS..
    Ich suche schöne FELGEN für CLK 270 CDI....
    Ich habe leider echt noch keine vorrstelllung was ich mir für welche drauf machen soll...

BITTE EUCH UM HILFE WÜRDE MICH ÜBER JEDES BILD ODER LINK FREUEN...
    MFG R-4007

2. #2 Stern_im_Wind, 09.05.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    es gibt doch ohne Ende Felgenkonfiguratoren im Inet, da kannst Du dir alle möglichen Felgen virtuell aufs Auto schrauben :rolleyes:

Und Bilder findest Du in der Galerie, in den Fahrzeugvorstellungen oder auch bei Tante Google :rolleyes:

3. #3 El Ninjo, 09.05.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Was die Sache natürlich nicht gerade leicht macht da es jede Menge Felgen in verschiedenen Designs von doch so einigen Herstellern gibt. :rolleyes:

Das beste wäre vielleicht wenn du dich zuerst mal für ein Grunddesign entscheidest und dann schaust wer was in dieser Richtung anbieten und wo die Unterschiede bei Design und Preis liegen. :]

:wink:

4. #4 Ralph208, 09.05.2010
    Ralph208

Ralph208

Würde bei einer Felge auch auf die technischen Eigenschaften schauen - also Gewicht. Bei neuen Felgen kämen mir noch noch Schmiedefelgen o.ä. darauf, Stichwort "Blue Efficiency".
    Der Unterschied bei meinen Serienschmiedefelgen (Sport Ausführung 16'') zu MB ALU-Guß (17'' siehe Foto) beträgt rund 10kg je Rad. 40kg an rotierenden Achsen machen enorm viel aus. Gerade als sparsamer Dieselfahrer sollte man das berücksichtigen.

5. #5 clk-2222, 10.05.2010
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    HI,
    gehe doch auf die Messe "Reifen" 2010 in Essen vom 1.6.-4.6.2010. Da kannst dir gleich ein Bild von vielen Felgen machen. In letzter Zeit kommen vermehrt Kunden mit "Günstigen" Felgen zu uns, welche bei einem Schlagloch gerissen sind und wollen diese repariert haben. Der Riss geht vom Horn aus in Richtung Felgenbett. Wenn ich die Materialstärke vom Felgenbett der Zubehörfelgen mit originalen Alu's vergleiche wundert mich nix mehr. Da kann schon fast ein Nagel durchgehauen, so dünn sind diese.
    Meine Sicherheit wären mir da ein Mehrgewicht beim Felgensatz von 20-40kg egal. Nichts schlimmeres als die Alufelgenfraktion mit 30er oder kleineren Reifenquerschnitten, welche ihr Auto über Banübergänge tragen oder in Schlangenlinien um Kanaldeckel fahren, fast zum Stillstand kommen, wegen genau diesen Problemen (Bruch oder Verformung).

6. #6 derdietmar, 10.05.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

hier mal drei verschiedene Felgenvarianten auf meinem CLK:

Winterfelgen (Original MB, R18 7,5J vorne, 8,5J hinten)

Frühere Sommerfelgen (AMG vom SLK55, R18 7,5J vorne, 8,5J hinten)

Aktuelle Sommerfelgen (AMG vom SL55, R19 8,5J vorne, 9,5J hinten)

Mehr Bilder findest du in meinem Vorstellungsthema:
    209 CLK Cabrio Grand Edition: Boxenstopp mit 19 Zoll

Sebastian hat neuerdings auch sehr schöne Felgen:
    209 Sebastians 209 ---> Neuer Name+Shooting mit DOME///AMG --->Seite 7

Viele Grüsse :wink: .

Thema:

Alufelgen.

Die Seite wird geladen...

Alufelgen. - Ähnliche Themen

1. AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  3. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  4. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  5. Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll

Radschauben für W204 Alufelgen 18 Zoll: Hi da ich ja seit gesten stolzer Besitzer bin meines ersten Mercedes habe ich auch gleich eine Frage. Ich will mir für den Mercedes neue 18 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden