Alupedale verzweifelt gesucht

Diskutiere Alupedale verzweifelt gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi , Hätte da mal ne Frage wo finde ich den die Alupedale für den mercedes w202 wie hier : MB-Treff.de | Anleitungen | C-Klasse (w202) |...

1. #1 Blackblizzard, 22.03.2003
    Blackblizzard

Blackblizzard

2. #2 spookie, 22.03.2003
    spookie

spookie Guest

Das sind die Pedale vom aktuellen SL (R230), die kriegst Du bei jeder Mercedes Niederlassung - kauf die nicht über ebay, da bist Du beim Händler nachher bestimmt billiger dran.

Ich selbst habe mir welche über ebay bestellt (matrixcar hieß der Anbieter), hier mal ein Bild.

Nicht wundern - das Pedal der Feststellbremse ist auch vom SL

3. #3 Atze C280, 22.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Blkblzrd,

Die Pedale bekommst du bei jeder DC-NL.
    Schreib dir die Artikelnummern für die benötigeten Pedale ab und ab zu DC.
    Wenn`s die nicht auf Lager haben, bestellen die sie dir :tup
    Preise stehen ja auch dabei ;)

Thema:

Alupedale verzweifelt gesucht

Die Seite wird geladen...

Alupedale verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  2. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  3. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden