Alupedale verzweifelt gesucht

Diskutiere Alupedale verzweifelt gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi , Hätte da mal ne Frage wo finde ich den die Alupedale für den mercedes w202 wie hier : MB-Treff.de | Anleitungen | C-Klasse (w202) |...

1. #1 Blackblizzard, 22.03.2003
    Blackblizzard

Blackblizzard

2. #2 spookie, 22.03.2003
    spookie

spookie Guest

Das sind die Pedale vom aktuellen SL (R230), die kriegst Du bei jeder Mercedes Niederlassung - kauf die nicht über ebay, da bist Du beim Händler nachher bestimmt billiger dran.

Ich selbst habe mir welche über ebay bestellt (matrixcar hieß der Anbieter), hier mal ein Bild.

Nicht wundern - das Pedal der Feststellbremse ist auch vom SL

3. #3 Atze C280, 22.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Blkblzrd,

Die Pedale bekommst du bei jeder DC-NL.
    Schreib dir die Artikelnummern für die benötigeten Pedale ab und ab zu DC.
    Wenn`s die nicht auf Lager haben, bestellen die sie dir :tup
    Preise stehen ja auch dabei ;)

Thema:

Alupedale verzweifelt gesucht

Die Seite wird geladen...

Alupedale verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

1. 209 MB Alupedale

MB Alupedale: Hallo zusammen, weiß jemand ob diese Pedale aus dem SL und SLK, welche gerne im W203 und W211 verbaut werden, auch zum C209 passen? Gaspedal A...
  2. Alupedale von SLK in den W124

Alupedale von SLK in den W124: Hallo Allerseits, Passen die Alupedale mit den Noppen vom SLK (R170) Automatik in den W124? Welcher Aufwand is dazu nötig sie zu Montieren oder...
  3. Alupedale vom SL

Alupedale vom SL: Ich hab vor mir die Alupedale vom SL zu kaufen, haben ja hier auch einige im Forum. Allerdings würd ich gerne wissen ob man den Einbau vom TÜV...
  4. Alupedale und Klarglasblinker eingebaut

Alupedale und Klarglasblinker eingebaut: Hallo, habe heute die Alupedale und die Klarglasblinker in meinem C 32 eingebaut. Hat alles super geklappt mit den Tips hier aus dem Forum. Nur...