ALUs oder Stahlfelgen?
Diskutiere ALUs oder Stahlfelgen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...
Thema:
ALUs oder Stahlfelgen?
Die Seite wird geladen...
-
ALUs oder Stahlfelgen? - Ähnliche Themen
-
176 A250 sport Winterreifen Alus´s
A250 sport Winterreifen Alus´s: Hallo Zusammen, zu erst zu mir. Am 15.10 hole ich in Germersheim meinen ersten eigenen Mercedes ab. Ein A250 sport ist es geworden. Baujahr... -
E-Klasse Kombi 4 So Reifen mit MB Alus
E-Klasse Kombi 4 So Reifen mit MB Alus: Artikelbezeichnung: Biete 4 Neuwertig in 225 / 55 R 16 an, da ich endlich 18 Zöller gefunden habe! Die Reifen sind 4 Monate alt und laufen prima!... -
Alus - Unterschied zwischen original MB und Zubehörfelgen
Alus - Unterschied zwischen original MB und Zubehörfelgen: Hallo, ich war heute mal beim Freundlichen zwecks Anfrage nach Sommerrädern bzw. mal einen Überblick verschaffen, was MB so im Sortiment hat. Zu... -
Tausche 15" MB Alus mit nicht so guten Winterreifen gegen 15" MB Stahlfelgen mit fahrbaren Winterreifen
15" MB Alus mit nicht so guten Winterreifen gegen 15" MB Stahlfelgen mit fahrbaren Winterreifen: Hallo zusammen. Habe bei meinem 210er einen Satz Winteralus mit nicht so guten 205/65 15 94H beibekommen, möchte aber nicht so gerne im Winter... -
Radschrauben der Stahlfelgen für die neuen Alus weiterverwendbar?
Radschrauben der Stahlfelgen für die neuen Alus weiterverwendbar?: Hi Leute! Ich habe mir in einer bekannten "Bucht" Alufelgen, original Mercedes ergattert. Nun fahre ich Sommer und Winter auf STahlfelgen. Darf...