Alu´s SLK

Diskutiere Alu´s SLK im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute Ich habe vor mir neue Alu´s zu holen für mein SLK 200 Kompressor Bj. 09 Nun wollt ich mich mal kundig machen was dort das maximale ist...

1. #1 kirSch.e, 30.06.2010
    kirSch.e

kirSch.e

Auto:
    Mercedes SLK 200 Kompressor
    Hi Leute
    Ich habe vor mir neue Alu´s zu holen für mein SLK 200 Kompressor Bj. 09
    Nun wollt ich mich mal kundig machen was dort das maximale ist was raufpasst also an größe etc.
    Und falls ihr vorschläge habt schreibt sie mit rein allerdings suche ich weiße Felgen da mein Auto Schwarz ist.
    Schon mal danke im vorraus!

2. #2 Wurzel1966, 30.06.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  3. #3 kirSch.e, 30.06.2010
    kirSch.e

kirSch.e

Auto:
    Mercedes SLK 200 Kompressor
    oh danke für die schnelle antwort.
    ich habe mir vorher ja schon einige felgen raus gesucht.
    auf deinen link ist diese seite 3 von oben rechts der 2. Dotz Hanzo 19"
    Aber ich möchte diese halt in weiß haben sprich die hier:
    http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-DOTZ...d=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item4ced4ec799

bloß nun ist die frage was das maximalste ist? sprich ob es passt zwecks lochkreis. breite etc, habe leider davon nicht als zu viel ahnung. danke schon mal im vorraus

Thema:

Alu´s SLK

Die Seite wird geladen...

Alu´s SLK - Ähnliche Themen

1. S 221 Kopfstütze

S 221 Kopfstütze: Ich habe s-klasse Veröffentlichung 2008, und ich will kaufen einer Kopfstütze von einem anderen 221 2011..nach dem lifting. Wird es passen? Es...
  2. Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210: hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...
  3. S 211 - Niveauregulierung einstellen

S 211 - Niveauregulierung einstellen: Hallo Zusammen, musste bei meinem S211 den Sensor und das Gestänge an der HA wechseln, nun hängt er etwas tief und ich hab diese Fehlermeldung im...
  4. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  5. SLK - Neue, verchromte Edel-Alu?s von Carlsson.

SLK - Neue, verchromte Edel-Alu?s von Carlsson.: Mein Reserve-Felgensatz steht zum Verkauf. Mehr seht ihr ( gelöscht / verkauft ) Beste Grüsse von Firewire
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden