Alustar Felgen + Erfahrung + toll?

Diskutiere Alustar Felgen + Erfahrung + toll? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mahlzeit , bin auf der Suche nach guten Turbinen Replikas bzw wollte mich unverbindlich erkunden und stieß auf die seite: www.alustar.nl Laut...

  1. #1 Matze87, 26.01.2010
    Matze87

    Matze87

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes C-Klasse Mod.W203 Avantgarde
    Mahlzeit ,

    bin auf der Suche nach guten Turbinen Replikas bzw wollte mich unverbindlich erkunden und stieß auf die seite:
    www.alustar.nl
    Laut div. Forenposts liegt eine solche Replika Felge bei 179 Euronen in 18". Das ist ein Kampfpreis, bringt einem allerdings recht wenig da keine verlässliche Aussage bezüglich
    eines Festigkeitsgutachtens zwecks Tüv - Eintragung exisitiert.
    Abgesehen davon würde mich auch die Qualität interressieren.

    Falls jemand diesbezüglich Infos hat:
    Bitte haltet sie nicht zurück :)

    Gruß - Matthias
     
  2. #2 subsidycode, 26.01.2010
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi, ich die 18er Turbinen von denen drauf, bei der Eintragung gabs bissl Probleme
    weil in der ABE nur Kombi + Limo aufgeführt waren, ging dann aber doch irgendwie,
    bin ganz zufrieden mit denen, Problem ist nur dass die Super Bordsteinempfindlich sind
    trotz Reifen mit Felgenschutz, hatte die schon 2 mal zur Reparatur und dises Jahr wieder,
    aber ich denke das wird keine Felge vertragen :D :D :D

    Cool das die jetzt ne Hp haben, werde mal nachschauen ob mir da meine Sommer 19-20 Zöller kaufen werde . .
    Eine Sache fällt mir nur ein, in Gelsenkirchen fährt mit den Turbinen Dingern
    leider schon jeder 10 Benz rum, selbst n Vito hab ich damit schon gesehen, ebend weil die die so verschleudern,
    daher hab ich momentan noch so meine Bedenken . . .
     
Thema: Alustar Felgen + Erfahrung + toll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alustar felgen qualität

    ,
  2. alustar felgen

    ,
  3. alustar mercedes

    ,
  4. alu star felgenveredelung Erfahrung,
  5. alustar nl
Die Seite wird geladen...

Alustar Felgen + Erfahrung + toll? - Ähnliche Themen

  1. C205 Felgen

    C205 Felgen: Hallo an alle, ich fahre derzeit einen CLS350 und besorge mir am Montag einen C180 Coupe AMG Line. Nun meine Frage an euch: Ich bekomme...
  2. 8,5J Et48 18 Felgen auf W204 Vorderachse?

    8,5J Et48 18 Felgen auf W204 Vorderachse?: Hallo Habe mir vor kurzem 4 Stück gebrauchte Amg Felgen gekauft welche 8,5J Et48 18 sind. Mit der Bereifung 245/40/R18 Jetzt habe ich das Problem...
  3. Alphard Felge

    Alphard Felge: Guten Aben Eine frage kann ich eig. Eine Alphard felge mit d. Radbolzen Kegelbund 60° M12 x 1.5 befestigen oder brauche ich eig....
  4. 20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)

    20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015): Hallo Leute, ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren. Leider finde ich im...
  5. W202 - ABE Intra 17 Zoll Felge

    W202 - ABE Intra 17 Zoll Felge: Hallo Zusammen, hat jemand oder kennt jemand jemanden der für folgende Felge eine ABE hat? Intra 7571 7,5J x 17 H2 ET35 (Amg Styling 2 Design...