Alustar Felgen + Erfahrung + toll?

Diskutiere Alustar Felgen + Erfahrung + toll? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mahlzeit , bin auf der Suche nach guten Turbinen Replikas bzw wollte mich unverbindlich erkunden und stieß auf die seite: www.alustar.nl Laut...

1. #1 Matze87, 26.01.2010
    Matze87

Matze87

Auto:
    Mercedes C-Klasse Mod.W203 Avantgarde
    Mahlzeit ,

bin auf der Suche nach guten Turbinen Replikas bzw wollte mich unverbindlich erkunden und stieß auf die seite:
    www.alustar.nl
    Laut div. Forenposts liegt eine solche Replika Felge bei 179 Euronen in 18". Das ist ein Kampfpreis, bringt einem allerdings recht wenig da keine verlässliche Aussage bezüglich
    eines Festigkeitsgutachtens zwecks Tüv - Eintragung exisitiert.
    Abgesehen davon würde mich auch die Qualität interressieren.

Falls jemand diesbezüglich Infos hat:
    Bitte haltet sie nicht zurück :)

Gruß - Matthias

2. #2 subsidycode, 26.01.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Hi, ich die 18er Turbinen von denen drauf, bei der Eintragung gabs bissl Probleme
    weil in der ABE nur Kombi + Limo aufgeführt waren, ging dann aber doch irgendwie,
    bin ganz zufrieden mit denen, Problem ist nur dass die Super Bordsteinempfindlich sind
    trotz Reifen mit Felgenschutz, hatte die schon 2 mal zur Reparatur und dises Jahr wieder,
    aber ich denke das wird keine Felge vertragen :D :D :D

Cool das die jetzt ne Hp haben, werde mal nachschauen ob mir da meine Sommer 19-20 Zöller kaufen werde . .
    Eine Sache fällt mir nur ein, in Gelsenkirchen fährt mit den Turbinen Dingern
    leider schon jeder 10 Benz rum, selbst n Vito hab ich damit schon gesehen, ebend weil die die so verschleudern,
    daher hab ich momentan noch so meine Bedenken . . .

Thema: Alustar Felgen + Erfahrung + toll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alustar felgen qualität

,
  2. alustar mercedes

,
  3. alu star felgenveredelung Erfahrung

,
  4. alustar nl
Die Seite wird geladen...

Alustar Felgen + Erfahrung + toll? - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  2. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  3. Felgen neu lackieren

Felgen neu lackieren: Hallo, vor einiger Zeit habe ich vier Alufelgen für einen W 169 gekauft. Der Zustand war nicht überwältigend. Sie hatten einige Macken, die ich...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden