Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger

Diskutiere Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Was läuft falsch... Die Systeme passen in- bzw. zueinander. Hab die Skihalter noch vom w203 und seither nicht mehr montiert gehabt. Montier und...

1. #1 Hagi_C200K, 14.12.2015
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Was läuft falsch...
    Die Systeme passen in- bzw. zueinander. Hab die Skihalter noch vom w203 und seither nicht mehr montiert gehabt.

Montier und kombinierbar ja.
    Verschliessbar nur bedingt???D.h. muss ich den Ski-Halter immer komplett in den Grundträger rein schieben zum den SKI-Halter zu schließen und um den Grundträger dann entsprechen abzuschliessen??? Bzw auch jedesmal Grundträger aufschliessen, dann den Ski-Halter im Grundträger nach aussen ziehen, damit die Verschlussnase sich wieder öffnen lässt???

Heißt ja dass ich die alten Ski-Halter nicht im New Alustyle fest verschrauben kann um ihn hin- und her zu schieben.

Hat da jemand gleiche Erfahrungen mit. Bzw mach ich etwas verkehrt???

]

2. #2 Hagi_C200K, 20.12.2015
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ohh ohhh. Keiner der das Problem kennt??? Doch ein Anwenderfehler???

Thema:

Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger

Die Seite wird geladen...

Alustyle Ski-Halter mit New Alustyle Grundträger - Ähnliche Themen

1. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  2. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  3. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  4. 208 Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?

Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?: Hallo, ich fahre einen CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2000 (Typ A208, nun seit fast vier Jahren, hat jetzt 150.000 Km. Allerdings habe ich...
  5. Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab

Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab: Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich fahre einen W203 C240T M112 (Prins Gasanlage) Nachdem ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden