Am 05.MAI feiern wir gemeinsam, unser einjähriges Bestehen !!!

Diskutiere Am 05.MAI feiern wir gemeinsam, unser einjähriges Bestehen !!! im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; KORSO :driver AUSFAHRT :driver KORSO :driver AUSFAHRT :driver KORSO Wir können tatsächlich schon auf ein erlebnis-und abwechslungs- reiches...

1. #1 Jonnesen, 28.04.2007
    Jonnesen

Jonnesen

KORSO :driver AUSFAHRT :driver KORSO :driver AUSFAHRT :driver KORSO

Wir können tatsächlich schon auf ein erlebnis-und abwechslungs-
    reiches Jahr ,des Mercedes-S-Klasse-Club`s , in unserem schönen
    Mecklenburg zurückblicken und das voller Stolz, wie ich meine :D

Treffpunkt ist 10:00 Uhr , An der Hasenheide 1,
    18182 Bentwisch / Rostock auf dem Parkplatz.
    Hotel An Der Hasenheide , wie gewohnt !

Ziel ist das „Schlemminer Schloss“ .
    Für unsere fahrenden Legenden, haben wir
    eine tolle Route ausgesucht !!!
    Wie auch bei der letzten Ausfahrt,
    wird jeweils der 1. und der letzte Stern
    mit einem Walki-Talki ausgestattet werden,
    damit das „Zusammenbleiben“ erleichtert
    und ein „Auseinanderreißen“ des Korsos
    verhindert wird!

Wer sich vorneweg schon mal für die Örtlichkeit interessiert, der siehe:

Park-Hotel Schloss Schlemmin

Wir haben vor, dort Mittag zu essen , nebenbei Benzingespräche zu
    führen und einfach nur zu plaudern!!! :prost
    Die Essenpreise sind moderat, also keine Angst vor diesem niveauvollen Ambiente…J

Sind wir dann Alle schön satt und zufrieden, geht es wieder im Korso
    und bei hoffentlich super Wetter zurück, nach Bentwisch .
    Hier gibt`s dann, je nach Geschmack, ein Käffchen, ein Eis oder ein
    Bierchen zum Absacken und gemeinsam lassen wir dann diesen
    „besonderen Tag“, gemütlich ausklingen!!!

Ich freue mich jetzt schon drauf und wünsche mir für „UNSEREN“ Tag ganz , ganz viel Sonnenschein , damit wie immer der Lack ordentlich glänzen kann . :D

Egal welcher Baureihe Ihr Auto angehört , Jeder der seinen Benz liebt und Enthusiasmus zeigt , ist bei uns gerne gesehen und herzlichst willkommen.Auch wer kein Mitglied ist aber seine Begeisterung für diesen Fahrzeugtyp mit uns teilen möchte , kann am Mecklenburger Clubleben teilnehmen und Spaß haben !Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

KLICK HIER ---->>>!!! Aktivitäten der Sektion Mecklenburg !!!

In diesem Sinne , Sternengruß de Matthias !!!

2. #2 w123fan, 28.04.2007
    w123fan

w123fan

Viel Erfolg ! Schade, daß ich am 5. nicht kann. Da stehen wir in Bochum auf der Oldtimer-Meile. Wär das nicht mal auch was für Euch ?

Gruß vom W123 und R 129 Club !

w123fan

Thema:

Am 05.MAI feiern wir gemeinsam, unser einjähriges Bestehen !!!

Die Seite wird geladen...

Am 05.MAI feiern wir gemeinsam, unser einjähriges Bestehen !!! - Ähnliche Themen

1. W 203 Bj. 05/04 ESP ABS defekt/Star Diagnosis Werkstattipp?

W 203 Bj. 05/04 ESP ABS defekt/Star Diagnosis Werkstattipp?: Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: 1. Erst erscheint wechselnd ESP bzw. ABS nicht verfügbar Werkstatt aufsuchen im KI, ESP Warnlampe...
  2. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  3. C216 Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?

Gemeinsamer Ölkreislauf Automatikgetriebe / 4matic-Verteilergetriebe?: Beim Wechsel des Automatikgetriebeöls sind mir Öltropfen am Verteilergetriebe der 4matic aufgefallen. Ansonsten alles trocken. Ich würde mir nun...
  4. Standheizung Nachrüstung B200 05/215 (Euro6) keine Motorvorwärmung

Standheizung Nachrüstung B200 05/215 (Euro6) keine Motorvorwärmung: Jetzt da es wieder kälter wird ist es ja sehr angenehm eine Standheizung zu haben. Ich habe mir im September eine Webasto Thermo Top EVO 4...
  5. Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!

Mercedes W203 C180 BJ 05/2005 Kaufen oder nicht ?!: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuel und ich bin neu hier im Forum ;) Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen C180 Kompressor kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden