Am Comand Aps - Videos abspielen?

Diskutiere Am Comand Aps - Videos abspielen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Mercedes - Freunde :) Habe mal eine allgemeine Frage- kann ich an meinem Command Aps video´s abspielen? gibt es dafür irgendein Modul?...

1. Benz88

Benz88

Auto:
    Mercedes c-klasse sportcoupe cl203
    Hallo Mercedes - Freunde :)

Habe mal eine allgemeine Frage- kann ich an meinem Command Aps video´s abspielen? gibt es dafür irgendein Modul?

Freue mich auf antworten

André :]

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Glücklicherweise haben wir ja einen speziellen Bereich für Fragen zum Comand. Verschieben des Themas gehört zum Service. :verschieb

DVD kann das Comand in Deinem CL203 nicht. Wenn Du einen Videoeingang hast, könntest Du einen externen DVD-Player anschliessen.

3. #3 Silvasurfer, 28.03.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    ich habe bei mir ein 10 fach dvd wechsler eingebaut und eine rückfahrkamera funktioniert super alerdins habe ich ein comand dx

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was damit was völlig anderes als der Zustand beim Themenstarter ist...

Es gibt beim Comand APS NTG2 verschiedene Versionen und bei manchen wurde der FBAS-Videoeingang wegrationalisiert. Daher ist die Frage, ob er einen Videoeingang hat, oder nicht doch recht entscheidend.

Thema: Am Comand Aps - Videos abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse video abspielen

,
  2. mercedes video abspielen

,
  3. Getönte Scheiben cl203

,
  4. filme mut command audio 20 abspielen,
  5. comand videos abspielen,
  6. comand aps dvd abspielen,
  7. comand aps video abspielen,
  8. Welche videodateien mb comand Systeme abspielen
Die Seite wird geladen...

Am Comand Aps - Videos abspielen? - Ähnliche Themen

1. Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?

Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber nur ähnliche Themen gefunden und ich komme einfach nicht weiter... Fahre seit...
  2. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  3. Comand Aps von W204 Bj 07/2007

Comand Aps von W204 Bj 07/2007: Hallo zusammen Wir haben heute den W 204 für meinen Sohn gekauft. Das Auto hat das Comand Aps mit Klappnavidisplay Der Code dafür war 527 Comand...
  4. Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate

Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate: Hallo, Ich bin jetzt stolzer Besitzer seit ein paar Wochen einer C-Klasse W204 aus Oktober 2008. Die Anzeige im Navigation zeigt mir Falsch an,...
  5. Comand APS DVD - Videos anschauen möglich?

Comand APS DVD - Videos anschauen möglich?: hi, wollte mal fragen, ob es möglich ist, die video funktion bei dem comand system freizuschalten, ohne hohe kosten direkt von mercedes... die...