Amaturenbrett / Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett / Kombiinstrument ausbauen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo An meinen 190er funktioniert der Tageskilometerzähler nicht mehr. Wer kann mir sagen an was dies liegt und wie diese Fehler behoben...

  1. #1 neuerbenz, 06.09.2003
    neuerbenz

    neuerbenz

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    An meinen 190er funktioniert der Tageskilometerzähler nicht mehr.
    Wer kann mir sagen an was dies liegt und wie diese Fehler behoben werden kann.

    Außerdem bräuchte ich noch einen Rat wie ich die Verblendung vor dem Tachometer am besten entferne.

    Mfg

    Jürgen
     
  2. #2 Commander_Enton, 07.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    zum ausziehen des cokpits braucht man am besten so einen ausziehhaken den gibts glaub ich bei mercedes oder ebay.
    aber es geht sicher auch anders(also ich hab son haken daher hab ich mir da nie nen kopf drum gemacht)
    desweiteren rate ich dir zu der HP von schrauberjack.
    ### Jack´s Homepage ### http://www.ralfstaudenmaier.de ###
    dort ist ein detalierter plan mit bilder und beschreibung

    einfach auf bilder klicken und dann den tachoreparieren button klicken.
    also ich hoffe ich konnte helfen.
    MFG Lars :tup
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  4. #4 neuerbenz, 08.09.2003
    neuerbenz

    neuerbenz

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann mir genau erklären wenn möglich mit Bilder wie ich die Armatur ausbauen muß damit ich an den Tacho komme, da mein Tageskilometer nicht mehr geht.
    Bitte genau erklären da ich mit montieren nicht so gut auskenne.
    Danke

    Mfg
    Jürgen

    E-Mail: [email protected]
     
Thema:

Amaturenbrett / Kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett / Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt

    B180 CDI Bj11.2014 Knarzen Amaturenbrett *Hilfe* Benötigt: Tag zusammen, hatte das Knarzen den Amaturenbrettes schon einer von Euch? Wenn ich bis ca.70Km/h Unterwegs bin, Dorf zu Dorf, dann habe ich...
  2. 209 CDI 220 cabrio Gurtzubringer Schalter im Amaturenbrett ohne Funktion?

    CDI 220 cabrio Gurtzubringer Schalter im Amaturenbrett ohne Funktion?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffentlich kann mir jemand die Funktion des Schalters Amaturenbrett für den Gurtzubringer erklären?! Vor...
  3. Knarzen im Amaturenbrett

    Knarzen im Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich fahre einen T180 aus 09/2013 und habe mittlerweile ca. 19.000 km runter. Das Auto fährt sich wie neu und ist ja auch schön...
  4. W211 Amaturenbrett

    W211 Amaturenbrett: Da ich dieses Modell über kurz oder lang haben möchte, interessiere ich mich u.a. für das Teil, was ich mit den roten X gekennzeichnet habe. Ob...
  5. Nadel-Geräusche im Bereich Kombiinstrument, Amaturenbrett

    Nadel-Geräusche im Bereich Kombiinstrument, Amaturenbrett: Hallo Liebe Gemeinde, Habe letztens meinen w124 300ce Bj.92 Automatik mittels Kickdown auf die Autobahn gejagt, er schaltete so wie immer,...