117 Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr . Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß...

  1. soundZ

    soundZ

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr .
    Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß nicht wieso ich das tat ,aber habe es gemacht . Dann habe ich gemerkt das die Ambiente Beleuchtungen auf allen Sitzen , Türen und Fußraum nicht mehr gehen .
    Habe auch das Auto zurück auf die Werkseinstellung gemacht ,aber leider nichts gebracht .
    Fahrzeug CLA 250 .

    Lg
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die kann man zum Glück auch im Menü deaktivieren,sonst würde Madame durch drehen ..evtl hat das jemand gemacht? Das würde ich als erstes checken
     
  3. soundZ

    soundZ

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine war dran und hat es abgeschaltet!
    Ich gehe davon aus das die Sicherung durchgebrannt ist
     
  4. meiko

    meiko

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    CLA 35, GSX-R 1000 K5
    Hatte ich letztens auch...nach dem Motorstart blieb die Ambiente Beleuchtung dunkel. Nach neuer Auswahl von Farbe usw. im Mediadisplay ging es wieder an.
    1x vorgekommen, seitdem nicht mehr. Sicherung gibt´s da keine, kommt alles aus einem Steuergerät und wenn es da eine Störung gibt, sollte es im Fehlerspeicher abgelegt sein.

    :wink:
     
    soundZ gefällt das.
  5. soundZ

    soundZ

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dies tat ich auch , die Farbe gewechselt ,aber immer noch nix ... Dann heißt es wohl eine Werkstatt aufsuchen und die Störung im Steuergerät beheben , danke euch beiden für die Hilfe .

    Lg
     
Thema:

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ambiente Beleuchtung

    Ambiente Beleuchtung: Bei meinem E 200 Kombi ist die Ambiente Beleuchtung Premium 891 eingebaut. Diese kann ich farblich gestalten und heller und dunkel einstellen....
  2. E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht

    E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ganz frisch dabei! Hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen nützlichen Hinweis für meine...
  3. W221 W221 Ambiente Beleuchtung ändern ???

    W221 Ambiente Beleuchtung ändern ???: Hallo, weiß jemand wie man das Ambiente Licht beim W221 gewechselt werden kann ??
  4. Ambiente Beleuchtung Nachrüsten S211

    Ambiente Beleuchtung Nachrüsten S211: Hallo zusammen, ich habe ja in unserem s211 mit Classic Ausstattung kein Ambiente Licht im Fahrzeug. Nun kann ich aus einem S211 vor mopf...
  5. Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Baureihen 203 - 202 - 210 usw.

    Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Baureihen 203 - 202 - 210 usw.: Artikelbezeichnung:Innenspiegel Abblendbar mit Ambiente Beleuchtung Preis: VB 80,--€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Bar bei Abholung...