Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212

Diskutiere Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, nachdem ich meinen guten W202 abgegeben habe, musste ein S204 (T-Modell) her :)) Ich habe einen C180 K Avantgarde BJ 2012 und erfreue...

1. #1 SerkanDO, 26.10.2013
    SerkanDO

SerkanDO

Auto:
    S204 Avantgarde Blueefficiency
    Verbrauch:
    Hallo,

nachdem ich meinen guten W202 abgegeben habe, musste ein S204 (T-Modell) her :)) Ich habe einen C180 K Avantgarde BJ 2012 und erfreue mich jeden Tag an diesem Fahrzeug. Es gibt eine Kleinigkeit, was mich etwas beschäftigt :)

Das Fahrzeug im Innenraum gleicht ja der E-Klasse so ziemlich. Ich habe beim W212 Mopf nun gesehen, dass die Ambientebeleuchtung innen einen kleinen aber sehr schönen Unterschied aufweist. Die Zierleiste aus Alu die vom Lenkrad zur Beifahrertür oberhalb des Handschuhfachs führt ist beim W212 unterhalb beleuchtet in dem gleichen rot wie der W204 im Bereich der Türgriffe usw. Kann man diese Zierleistenbeleuchtung nachrüsten? Hat das jemand schonmal gemacht? Ich finde das sieht echt toll aus und das hätte ich auch sehr sehr gerne. Meinetwegen im Eigenbau :)

Bin dankbar, wenn jmd mir sagen kann, wie ich das anstelle :)

2. #2 Tommy_M3, 28.10.2013
    Tommy_M3

Tommy_M3

Ich hab mich beim CLS jetzt auch gewundert, wo das indirekte Licht herkam und würde auch gerne wissen, wie man das einem 204 er beibringt...

3. #3 derdietmar, 28.10.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

etwas derartiges gibt es für die C-Klasse BR204 leider nicht, daher kann man das auch nicht nachrüsten. Die Zierleisten sind komplett im Armaturenträger versenkt, selbst mit einer Bastellösung wird es da schwierig. Teile aus der E-Klasse passen nicht, die Armaturenträger sind komplett unterschiedlich.

Viele Grüße :wink:

4. #4 SerkanDO, 19.12.2013
    SerkanDO

SerkanDO

Auto:
    S204 Avantgarde Blueefficiency
    Verbrauch:
    Das ist echt schade :((((

das ist ja wirklich, dass einzige was im Vergleich darin fehlt in meinen Augen. Schade schade schade

Thema: Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 ambientebeleuchtung nachrüsten

,
  2. ambientebeleuchtung w212

,
  3. Ambientbeleuctung freischalten

,
  4. Ambientelicht w212,
  5. ambientenbeleuchtung freischalten w204,
  6. Ambiente Beleuchtung w212,
  7. w212 ambientebeleuchtung,
  8. ambientebeleuchtung w212 mopf,
  9. w203 ambientebeleuchtung,
  10. dbe w212 ambientebeleuchtung,
  11. w204 ambientebeleuchtung,
  12. mercedes ambientebeleuchtung freischalten,
  13. w203 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  14. mercedes w212 ambientebeleuchtung,
  15. w212 mopf ambientebeleuchtung,
  16. w204 ambientebeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung vorhanden, Optimierung Richtung W212 - Ähnliche Themen

1. Kein Telefon vorhanden

Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...
  2. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  5. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden