Ambientelicht hinten nachrüsten

Diskutiere Ambientelicht hinten nachrüsten im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen. Ich bin neu hier, da ich mir vor kurzem einen S211 280CDI T Avantgarde mit Sportausstattung Bj. 02/08 gekauft habe und ich bin...

1. #1 Flore3817, 24.09.2020
    Flore3817

Flore3817

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, da ich mir vor kurzem einen S211 280CDI T Avantgarde mit Sportausstattung Bj. 02/08 gekauft habe und ich bin sehr glücklich.
    Jetzt habe ich eine Frage in die Runde. Ist es möglich hinten ein „UFO“ nachzurüsten und muss man etwas beachten. Vorne habe ich ja schon Ambientebeleuchtung. Die hätte ich aber auch gerne hinten.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
Thema:

Ambientelicht hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche W124 Sitze hinten

Suche W124 Sitze hinten: Wer hat eine zweite Sitzreihe für den Kofferrraum W124 T-Modell abzugeben?
  2. Ambientelicht im automatisch abblendenden Innenspiegel

Ambientelicht im automatisch abblendenden Innenspiegel: Frage zum Ambientelicht, wie ist die Schaltung? Dauer an ( ohne Zündschlüssel im Schloss)? an mit beleuchtung?
  3. Innenspiegel w203 Mopf mit Ambientelicht nachrüsten

Innenspiegel w203 Mopf mit Ambientelicht nachrüsten: Hallo, leider hat mich die Suche trotz intensiver Bemühungen nicht weitergebracht. Ich hab einen s203 mopf Classic und möchte meinen manuell...
  4. Frage an w203 Fahrer mit Ambientelicht im Innenspiegel

Frage an w203 Fahrer mit Ambientelicht im Innenspiegel: Servus, ich hab seit gestern den Innenspiegel mit Ambientelicht in meinen C30 verbaut. Es passt alles, bin zufrieden, obwohl es nach meinem...
  5. Ambientelicht modifizieren

Ambientelicht modifizieren: Hey Leute hat das von euch mal jemand gewagt? Ich weiß ja nicht mal, ob es sich bei der Funzel unterm Innenspiegel um ne Glühbirne oder eine LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden