Ambientelicht modifizieren

Diskutiere Ambientelicht modifizieren im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute hat das von euch mal jemand gewagt? Ich weiß ja nicht mal, ob es sich bei der Funzel unterm Innenspiegel um ne Glühbirne oder eine LED...

1. #1 dominic1979, 17.05.2008
    dominic1979

dominic1979

Auto:
    CL 500 W 215
    Hey Leute hat das von euch mal jemand gewagt? Ich weiß ja nicht mal, ob es sich bei der Funzel unterm Innenspiegel um ne Glühbirne oder eine LED handelt. Wollte gerne einen etwas anderen Farbton realisieren. LED´s gibt es ja in den dollsten Farben jedoch hab ich weder so nen Innenspiegel zerlegt, noch weiß ich, welche Spannungsversorgung dort herrschtgeschweige denn wie und wo es abgesichert ist. Einfach nunr nen Farbfilter ist mir zu profan, da ja dann Helligkeit verloren geht.

Werd mal nen paar Schaltplände durchforsten lassen beim Sternpartner und auch dort noch mal fragen,wie der Aufbau ist aber vielleicht hat sich jemand von euch schon im Vorfeld mal mit dem Thema befasst? In der Suchfunktion hat offenbar im Forum niemand am CL sowas probiert.

Vorab schon mal vielen Dank für die Bemühungen.

Zur Info: ist auch nen Garagentoröffner mit an Bord, sofern dies von Relevanz ist.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das ist eine LED.

Wenn du eine andere Farbe möchtest, kannst du diese bestimmt auslöten, und eine anders farbliche LED einlöten.

3. #3 123licht, 18.05.2008
    123licht

123licht

Auto:
    Skoda
    und LED lassen sich leider nicht Dimmen nur zur info.

4. #4 dominic1979, 18.05.2008
    dominic1979

dominic1979

Auto:
    CL 500 W 215
    Danke schon mal. Werd hier auch was dazu sagen, sobald ich noch mehr in Erfahrung gebracht habe.

Thema:

Ambientelicht modifizieren

Die Seite wird geladen...

Ambientelicht modifizieren - Ähnliche Themen

1. Ambientelicht im automatisch abblendenden Innenspiegel

Ambientelicht im automatisch abblendenden Innenspiegel: Frage zum Ambientelicht, wie ist die Schaltung? Dauer an ( ohne Zündschlüssel im Schloss)? an mit beleuchtung?
  2. aerotwin-Heckwischer 203 wie modifizieren

aerotwin-Heckwischer 203 wie modifizieren: Hi Leute, ich habe bei meinem Wagen bereits seit längerem den Aerotwin-(Heck)Wischer vom Touran verbaut, allerdings ist das Wischbild nicht so...
  3. Innenspiegel w203 Mopf mit Ambientelicht nachrüsten

Innenspiegel w203 Mopf mit Ambientelicht nachrüsten: Hallo, leider hat mich die Suche trotz intensiver Bemühungen nicht weitergebracht. Ich hab einen s203 mopf Classic und möchte meinen manuell...
  4. Frage an w203 Fahrer mit Ambientelicht im Innenspiegel

Frage an w203 Fahrer mit Ambientelicht im Innenspiegel: Servus, ich hab seit gestern den Innenspiegel mit Ambientelicht in meinen C30 verbaut. Es passt alles, bin zufrieden, obwohl es nach meinem...
  5. Plastiktürgriffe am W202 wechseln/modifizieren

Plastiktürgriffe am W202 wechseln/modifizieren: Hallo! Mir gefallen die Plastiktürgriffe am W202 überhaupt nicht. Hat schon jemand eben diese ausgetauscht oder modifiziert oder sonstwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden