Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend...

Diskutiere Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie bescheuert ist eigentlich dieses Land? News - CHIP Online

1. #1 Hubernatz, 01.12.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  2. Zirias

Zirias

3. #3 elTorito, 01.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich glaub selbst wenn es Master1, Master2, Master3 heißen würde, das die dann immer noch eine Diskrimierung da drin sehen würden.

Master ist nun mal Master ...
    Am besten die geben uns auch noch vor ob eine HD Master sein darf oder ob ein DVD ROM mehr eigenschaften zu Master hat, hmm oder hat nicht vielleicht ein DVD RW ROM mehr sagen als eine HD Und ein DVD. Und muss des CD ROM nun als Master3 oder als Master1.
    Und warum können nicht alle Master sein ? Und am besten auch alle an ein Bus gestöpselt werden ...

Wobei mir einfaellt ich war heute im COmputer Laden und wollte ein PCI IDE Controller kaufen , damit ich einen weiteren Master in mein PC hinzufügen kann, aber die fanden das diskriminierend das ich 3 Master in mein PC haben möchte wo jeder 2 Slaves Hätte, da haben die schlichtweg gesagt verkaufen wir nicht, haben wir nicht da und kann nicht bestellt werden. ....

4. #4 Zarrooo, 01.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    ROTFL. Diese Bananenrepublik ist wirklich Real-Satire pur. :))

cu ulf

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Erst das Vorbild für das dritte Reich, selbst die Oberterroristen in Person und dann sowas.... :sauer:

ich weiß ich sollte mich als SuperMod raushalten, vor allem mit solchen Aussagewn aber bei Amerika platzt mir der Kragen!

6. #6 O.G.M.S, 01.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    <offtopic>Stimmt, die Amis sind wirklich Real-Satire pur.
    Alles was in diesem Land abläuft ist doch einfach nur widersprüchlich gegen alles was sie selbst behaupten und versuchen zu verbreiten.</offtopic>

Vielleicht dürfen bald Diskettenlaufwerke nicht schwarz sein wenn das DVD-Laufwerk weiß ist. Das würde ja bedeuten, dass schwarz minderwertig ist. :D :D :D :D

7. CAB

CAB

:wand :wand :wand :wand :wand :wand

........immer wieder für nen Lacher gut...:D

8. #8 Ciccooo, 01.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Also einfach nur zum lachen!!! :)) :wand :)) :wand :)) :wand

Sinnloser gehts einfach nicht mehr!!!! :sauer:

9. Zirias

Zirias

Och bitte nicht dieses verallgemeinernde "die Amis sind ja doof"-Gelaber, das ist auch nicht gerade durchdacht.
    Satiriker wie Illiad und Matt Groening sind auch Amerikaner und erkennen sehr gut, was im eigenen Land nicht stimmt, und nutzen es humoristisch aus :)

Unser eigenes Land ist doch auf dem besten Weg, genausoviel Stuss über die Medien zu verbreiten ... Gott sei Dank ist wenigstens unser Rechtssystem besser, aber auch da gibt es peinliche Episoden, siehe z.B. das Strafverfahren gegen Holger Voss (nach einem Posting auf heise.de)

Also die momentane US-Administration ist mir auch absolut zuwider, aber bitte macht doch nicht diesen dummen und kleinkarierten Fehler, deshalb "DIE Amerikaner" als Volk zu hassen bzw. über sie zu spotten

Greets, Ziri

10. #10 Robiwan, 02.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    :wand :wand :wand manchmal frag ich mich wirklich ob die nicht Giftgas an der eigenen Bevölkerung testen.

Dann müßte auch das Wort "Server" (=Diener=diskriminierend, terroristisch usw.) verboten werden.

11. #11 Zarrooo, 02.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :D Sorry, aber dieses Land ist schon seit Jahren eine derartige Real-Satire, daß man nur noch drüber lachen kann. Angefangen bei diesem völlig überzogenen "Political correctnes"-Stuss über den "Säufer aus dem Weißen Haus", der bei der Wahl eigentlich nur die zweitmeisten Stimmen bekommen hat und nur wegen des verkorksten Wahlsystems Präsident wurde, bis zum völlig kranken Schußwaffen-Fanatismus vieler Amerikaner und der dazugehörigen Gesetzgebung. Wie sagte mein früherer Physik-Lehrer noch so passend: "Mit 16 dürfen'se einen überfahren, mit 18 dürfen'se einen erschießen, aber in der Kneipe ein Bier tringen dürfen'se erst mit 21."

Wenn in der Glotze oder in Filmen gemetzelt wird bis der Arzt kommt, dann interessierte das keinen, aber wenn auch mal ansatzweise ein nackter Mensch zu sehen ist, schreien die US-Moralshüter sofort Zeter und Mordio. Bigotterie pur. Wer erinnert sich noch an die Posse aus dem US-Justizministerium, wo Herr Ashcroft eine Skulptur der Justitia verhüllen lies, weil dort eine Brust unbedeckt war? Aber Todesstrafe ist anscheinend völlig OK. :wand Sorry, mußte mal raus.

cu ulf

12. #12 Robiwan, 02.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich stimm dir voll und ganz zu! Am meisten stört mich diese elende Doppelmoral: Auf der einen Seite wollen sie Recht und Ordnung, auf der andren Seite verwehren die zB. den Guantanamo-Gefangenen die Menschenrechte => tolles Land. Unsre rückgradlosen Volksverräter äähh -vertreter in Brüssel machen dann jeden Scheiß den ihnen Washington diktiert, siehe Flugdatenaffäre und GALILEO Navi-System - lesenswerter Link: Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de , dabei kommt einen die Galle hoch!

:tup :tup :tup

13. #13 Cartman, 02.12.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    *heul* ich gebs zu ich discriminire mein cd-brenner... er ist von plextor mit schwarzer blende und hat ein pioneer dvd-laufwerk mit weißer blende als master...

14. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    DU RASSIST !

15. #15 O.G.M.S, 02.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Natürlich kann man nicht sagen, dass alle Amerikaner so oder so sind. Aber allein das eine Mehrheit (ich behaupte mal einfach "demokratisch") G. Bush als Präsidenten für eines wenn nicht das mächtigste Land gewählt hat, zeigt wieder eindeutig die Inkompetenz der meisten Amerikaner.
    Wenn das Volk nicht mit den Gesetzen zufrieden wäre, würden diese auch anders aussehen.
    :tdw

16. #16 Deckard, 02.12.2003
    Deckard

Deckard

Hat zwar Bild-Niveau, aber auch eine nette Schlagzeile aus dem land of the brave and the free.

Quelle: spiegel.de

"Gay" ist ein schlimmes Wort

Er musste vor Unterrichtsbeginn zur Schule kommen und Strafarbeit leisten, weil er ein "schlimmes Wort" benutzt habe. Das Verbrechen des Siebenjährigen: Er hatte einem Mitschüler von seiner lesbischen Mutter erzählt und dabei das Wort "gay" benutzt.

Lafayette - Ein Lehrer hatte das Gespräch der Jungen mitgehört und den Siebenjährigen zum Leiter der Schule im amerikanischen Bundesstaat Indiana geschickt. Der verdonnerte den Sohn eines lesbischen Pärchens zu Strafarbeit: Vor Unterrichtsbeginn musste er zur Schule kommen und mehrfach den Satz "Ich werde in der Schule nie wieder 'gay' sagen", abschreiben.

Die Mutter des Jungen zeigte sich entsetzt über das Verhalten des Schulleiters. "Ich habe mir Sorgen gemacht, als der stellvertretende Schulleiter anrief und sagte, mein Sohn habe ein so schlimmes Wort benutzt, dass er es am Telefon nicht wiederholen wolle."

Wirklich schockiert sei sie aber erst gewesen, als der Junge nach Hause gekommen sei und ihr erklärt habe, dass sein Lehrer "unsere Familie für ein schmutziges Wort hält". Ähnlich wie "schwul" wird "gay" von den Homosexuellen selbst verwendet und ist daher nicht abwertend.

Gruss Deckard

17. #17 elTorito, 02.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9

for (i=0; i<100;i++) {
    print("Ich werde in der Schule nie wieder 'gay' sagen");
    } :prost

18. #18 Cartman, 02.12.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    php ist böse

19. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    10 i=0
    20 lprint "Ich werde in der Schule nie wieder 'gay' sagen"
    30 i=i+1
    40 for i=100 goto 50 else goto 20
    50 lprint "fuck america"

C++ ist denen doch zu hoch da mußt schon mit dem alten gwbasic kommen :D :D :D

PS das Programm wurde mangels Interpreter nicht auf seine Lauffähigkeit getestet 8)

20. #20 Deckard, 02.12.2003
    Deckard

Deckard

10 i=0
    20 lprint "Ich werde in der Schule nie wieder 'gay' sagen"
    30 i=i+1
    40 for i=100 goto 50 else goto 20
    50 rem lprint "fuck america"
    60 lprint "Polemik ist keine Lösung."

Gruss Deckard

Thema:

Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend...

Die Seite wird geladen...

Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend... - Ähnliche Themen

1. C-Klasse soll nach Amerika

C-Klasse soll nach Amerika: Wie soeben im ZDF Mittagsmagazin kam, plant MB die C-Klasse Produktion von Sindelfingen nach Tuscaloosa USA zu verlegen. Mit dem Hintergrund das...
  2. Felgen aus Amerika eintragen?

Felgen aus Amerika eintragen?: Hallo Leute, weiß jemand von euch wie und ob man Felgen aus den USA ohne Gutachten eintragen kann? Ist dies per Einzelabnahme möglich? Wenn...
  3. Mercedes in Amerika wer kann weiterhelfen

Mercedes in Amerika wer kann weiterhelfen: Hallo zusammen Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich muss ab nächstes Jahr aus Familieren Gründen nach Amerika (Florida) und suche nun...
  4. komisches Amerika...

komisches Amerika...: Ich hab grad auf der MBUSA Seite ein wenig rumgestöbert und hab folgenden Absatz beim E320 CDI gesehen: ---------- **The E320 CDI Sedan does not...