Amerikanische Felgen

Diskutiere Amerikanische Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Also, ich hab jetzt schon mehrmals in Video-Clips von z.B. DJ Tomekk gesehn, dass die Felgen hatten, die sich im Stand drehen können. Das Auto...

  1. #1 Daniel 7, 25.08.2003
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Also, ich hab jetzt schon mehrmals in Video-Clips von z.B. DJ Tomekk gesehn, dass die Felgen hatten, die sich im Stand drehen können. Das Auto steht also und trotzdem kann sich zumindest ein Teil der Felge drehn. Kennt das einer?
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Felge sind der HAmmer, nur leider wird sowas nie in Deutschland erlaubt, da ja eine Masse im stehenden Zustand dreht die nicht manuell angehalten wereden kann: verboten! :(
    es könnten ja Kinderfinger oder sowas reinkommen.... :wand

    ich muss mal suchen hatte irgentwo eine Homepage von den Dingern...
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @Ghostrider: Ach, davon, das eine brennbare Flüssigkeit unter deinem Fahrzeug nach vorne läuft, um dort verbrannt zu werden, haste wahrscheinlich auch noch nix gehört... oder lenkst du ne Kutsche???

    Diese System sind auf Grund dieser Problematik extrem abgesichert mit Rückschlagventilen und Abblasventilen. Schau mal unter digitalkamera.de -- das Online-Magazin zur Digitalfotografie']rieger-tuning.de . Die Jungs und Mädels von Holley sind kompetent und hilfsbereit. Und unter nos-lachgas.de bekommst du das Kit, welches du oben auf dem Foto siehst (genau, die Grillstube mit den Sprudelsäulen). Laut Besitzer ca. 60 Mehr-PS.

    Und um zu zeigen, was dank Fast`n`Furious möglich ist:

    ffcd.de
    - Informationen zum Thema Ford focus. Diese Website steht zum Verkauf!


    Und im übrigen kann man Lachgas in jedem System einsetzen und nein, der Motor muss nicht extra verstärkt werden, es sei denn, man will alles ausreitzen, dann ist eine Überarbeitung unumgänglich.
     
  4. #4 Daniel 7, 26.08.2003
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Danke für die Links!
    Ist mal wieder ein typisches deutsches Gesetz :motz: : irgendwann und irgendwie könnte ja mal irgendeiner aus Versehen den Finger oder ähnliches in die Felgen eines fahrenden Autos stecken :wand :wand :wand
    Klar, is mir letzte Woch auf der Autobahn noch passiert... :wink:
    Aber mal im Ernst: so ein Gesetzt gibt doch nun wirklich keinen Sinn. Was ist den an solchen Felgen wirklich gefährlich?
     
  5. #5 Ghostrider, 26.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Finde ich eigentlich o.k., das Gesetz.
    Vielleicht hast Du keine Kinder,aber es ist ja soooo interessant an dem zu spielen, womit Papa jeden Tag von der Arbeit kommt oder dich damit zu den Großeltern fährt. Jedes Teil was blinkt und mit dem man spielen kann, ist dann interessant.

    Im übrigen sind die Geschmäcker "Gott sei Dank" verschieden. Ich würde solche Felgen nur als oberpeinlich bezeichnen. So etwas kann sich ja jeder Rapper an seine Bräuteschleuder klatschen, aber für einen Mercedes in Deutschland ?

    Die Übergänge von "veredeln" und "billig aussehen" sind leider fließend.

    Just my two cents ...
     
  6. #6 Deckard, 27.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Ghostrider

    Du wirst mich wahrscheinlich dafür verbal ohrfeigen ;), aber ich würde einen alten Strichacht (in schwarz) mit Dayton's - Speichenfelgen und Weisswandreifen sehr sehr stylisch finden 8)

    Gruss Deckard *gehtschonmalindeckung*
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich finde solche Felgen einfach nur geil, ehrlich :]

    stell dir auch vor nen W202 ab MOPF sonst nix dranaußer ner links-rechts ein-Rohr-Anlage in weiß mit solchen Teilen in 18Zoll=mein Traum :tup :]
     
  8. #8 Ghostrider, 27.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Mr. S

    Wie geschrieben, ist ja Geschmackssache.

    @Deckard

    Für solche Gedanken gibt es normalerweise nicht nur verbal einen aufs Dach. :motz:
    Gerade der /8 im unverbastelten Originalzustand ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß das damals der erste Mercedes meines Dads war. Ich war zwölf und es war Sommer ... :wink:
     
  9. Seni-B

    Seni-B

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @ Ghost

    .........und wie alt war sie ? :rolleyes:
     
  10. #10 Deckard, 27.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Seni
    :)) wie geil :D :tup

    @Ghostrider
    Ich mag den /8 und werd mir hoffentlich in einigen Jahren noch mal den Traum vom 280CE erfüllen. Ich will den absolut original lassen, nix tiefer oder ähnliches :) Keine Angst :)) Nur die erwähnten Felgen, die finde ich hübsch. So als zweites Paar zu den gängigen Fuchsfelgen... Schau mal auf meine Homepage... Da ist ein wunderschönes Exemplar im original.

    Gruss Deckard/8
     
  11. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte sau gerne nen 280CE W123 in dunkelblaumit solchen Felgen:


    und nen bisschen tiefer, sabber :))
     

    Anhänge:

  12. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ach so, und weißbandreifen...natürlich :]
     
  13. #13 Daniel 7, 27.08.2003
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    @ Ghostrider:
    Naja, ich hab keine Kinder, aber:
    - Ich würde nie absichtlich Kinder unbeaufsichtigt an meinem Auto lassen.Mir wird schon anders bei dem Gedanken, dass die Kinder während der Fahrt vom Kindersitz aus die rückseite des vorderen Sitzes zerkratzen :( . So ein Kratzer passiert schneller als man denkt, auch außerhalb des Autos...
    - Können die Felgen sich denn auch von Hand im Stand drehen lassen? Ich dachte, das ginge irgendwie mit einem Antrieb oder so.

    Sicher passt meine Meinung zu Kindern und Auto nicht jedem. Das ist mir klar. Verschont mich aber von irgendwelchen Beiträgen deswegen ;)
     
  14. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, die Funktionieren nur mit Schwung, bzw du kann sie wahrscheinlich mit der Hand drehen. Das Auto muss also fahren, du bleibst an der Ampel oedr so stehen, und die Felgen "drehen" sich weiter.
    In den Videos muss also jemand schön dran gedreht haben, bevor sie filmen konnten, aber wie gesagt, es könnte ja ein Kind reinfassen,wenn du gerade an der Ampel stehst :wand
    Und du kannst die Felgen einmal in Schwung nicht bremsen, daher: nix in Deutscheland zu haben sein wird. Tolles deutsch, oder :))
     
  15. Seni-B

    Seni-B

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr.S

    ...ey,Du woll`n kaufe Buch mid Däudsche Worter...gans billick...!!! :D
     
  16. #16 Ghostrider, 27.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Daniel 7

    Kinder sind so schnell, so schnell kann man manchmal nicht "Speck" sagen.

    Im übrigen habe ich graues Leder im Auto und habe damit keine Probleme, trotz Kind. Für die Rückseite der vorderen Sitze gibt es bei DC Taschen zum anhängen, in denen Utensilien Platz haben und Kinderschuhe keinen Schaden anrichten können.

    Das mal als Tipp, falls Du mal Kinder hast ... :D :D :D
     
  17. #17 Petrolferrari, 27.08.2003
    Petrolferrari

    Petrolferrari

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, es ist auch besser so, daß manche Sachen nicht zu haben sind. Mensch ihr fahrt Autos und keine Kirmesmobile. Bastelt euch doch nen Venti vor die Felgen zur aktiven Kühlung der Scheiben.... Dann dreht sich auch noch im Stand was, oder baut auf die Felgen (mit den aufgesetzten Lüfterflügeln) ein engmaschiges verchromtes Gitter, welches nicht über den Radkasten hinaussteht und schon sind die deutschen Sicherheitsbestimmungen eingehalten. :D

    Ach, das sieht Sch**sse aus? Dann iss euch nicht zu helfen....
     
  18. Seni-B

    Seni-B

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @ Petrolferrari

    ...glaubst Du wirklich,das Du das eingetragen bekommst... :))
     
  19. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @Petrolferrari

    :)) ja genau: "big-pimpin"- Sicherheits-style. Das war jetzt der (in-)offizielle Ami-Ausdruck für deine neuen Felgen :))

    @Seni-B

    Nix, däutsche wortebuk hab ich noch da, sein unda Tisch dass nix wackeln tun :]
     
  20. #20 Deckard, 29.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Der sieht doch mal richtig geil aus 8) :tup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Deckard
     
Thema:

Amerikanische Felgen

Die Seite wird geladen...

Amerikanische Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

    Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

    Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

    Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

    Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden