AMG - absolut oberpeinlich was die abliefern

Diskutiere AMG - absolut oberpeinlich was die abliefern im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hier das "kleine" Problem eines Kumpels von einem Bekannten, ohne grosse Worte, sehts Euch an und urteilt selbst:...

1. #1 spookie, 02.07.2003
    spookie

spookie Guest

Hier das "kleine" Problem eines Kumpels von einem Bekannten, ohne grosse Worte, sehts Euch an und urteilt selbst:

------------------------------------

schau mal, was AMG für
    2.500,00 EUR + 720,00 EUR Montage + MwSt. = 3.735,20 EUR !!!! + Benzinkosten (bis jetzt 4 x Fahrt nach Affalterbach!)
    für einen Pfusch abliefert!!! Ne "schielende" 4-Rohranlage für den CLK55-W209!!! *g*

Die Nachbesserung der letzten Woche hat leider nicht lange gehalten:

Und der Sound, kaum lauter als die Serie!!!

Das erste Mal war ich zum Einbau Ende März da. Termin war bestätigt, nur war der Entopf noch nicht da und man hat es nicht für nötig befunden mich zu informieren. Das zweite Mal dann zum 2-tägigen Einbau, dem eine Woche später dann gleich die erste Nachbesserung gefolgt ist. Hat aber leider nicht lange gehalten und so darf ich nächste Woche zum 4. Mal hin.
    Aber dafür hat man wenigstens ohne mich zu fragen nach knapp 9.000 km die Bremsklötze gewechselt. Kostenpunkt: 100 EUR.
    Seit heute ist Acatenango eh ersteinmal für 2 Tage bei der Münchener Niederlassung untergestellt:
    Die Klimaanlage lässt sich seit dem Wochenende nicht mehr einschalten - und das bei 36 °C in München am Montag. Der Motor in der Rückenlehne des Fahrersitzes ist seit Auslieferung defekt (hatte da zwar schon 2x einen Termin zur Reparatur bei AMG - aber irgendwie hatte man dort wohl keine Lust, bzw. Zeit und hat mich wieder mit defekten Sitz fortziehen lassen). Telefon wird immer als 'nicht gesteckt' gemeldet und die Bremsscheiben haben kleine Risse an jedem Loch. Zusammen einem bereits vor 3 Wochen getauschen Luftmassenmessers (hat allerdings 2 Werkstattbesuche gebraucht, bis der Fehler gefunden und behoben wurde) ist das eine ziemlich traurige Statistik für einen genau 3 Monate jungen Neuwagen....
    Gruß Ronald

2. #2 Hubernatz, 02.07.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    ISt das mit der Feile ausgearbeitet? :rolleyes:

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und was stimmt da net?

4. #4 Marcc230k, 02.07.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Wer in München zur Niederlasung fährt ist selber schuld , sorry aber ist so ! War da einmal und muss da auch nicht mehr hin !
    Tipp von mir , Mercedes Baumann KG in der berg am Laim Str 117 , da wird dir geholfen !
    CU
    Marc

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Spookie, schließe mich hotw's Frage an... was stimmt da nicht? Auf der einen Seite hängt er leicht schief, aber sonst? Was meinst Du mit schielend?

Natürlich sind die anderen Probleme für einen Neuwagen schon krass! Und da würde ich mich mal bei Mercedes direkt beschweren!

6. #6 Ciccooo, 02.07.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Also ich muess sagen, wenn ich einen AMG kaufe, darf da GAR NICHTS schief sein!!!!! :motz:

(aber das ist meine Meinung, und ich bin da auch ein bisschen, ich würde mal sagen extrem :wand )

Also wenn an meinem Wagen (Styling AMG => Auslieferung Ende Juli) nur etwas schief sein sollte, lass ich ihn gerade dort in der Halle stehen!!!

Auf jeden Fall, bin auch der Meinung, bei Mercedes beschweren, aber wirklich beschweren!!!! :motz: :motz:

Grz

Ciccooo

7. Maki

Maki

@ Chicooo

Der Meinung bin ich auch.
    3.700,00 €uro für eine Auspuffanlage !!!!!!!!
    Schon extrem. Also, wer mit AMG nicht zufrieden ist, geht zu Mariani. Die machen es :tup :tup :tup

Zwar keine 4-Rohr, sieht aber auch gut aus

Und hier für den W208:
    :tup :tup :tup

:wink:

8. #8 spookie, 02.07.2003
    spookie

spookie Guest

@hotw und jff2k

Eine schiefe Auspuffanlage? Dem Tuner würd ich was husten, das kann ja inzwischen jeder noch so kleine Auto-Betrieb selbst mit selbstgebauten Edelstahlanlagen besser und vor allem gerader.

Nein das ist absolut nicht akzeptabel!

9. #9 Ciccooo, 02.07.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Herrliche Auspuffanlagen!!!!!!!! So muss es sein!!!!!!! :D :D :D

10. #10 avantgarde, 02.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Leider ist das mit dem gerade hängen bei Auspuffanlagen so eine Sache. DIe Dinger können sich nach kurzer Zeit zwei - drei mal wieder leicht von der Schelle lösen, so dass dann das ganze Gebilde etwas schiewf hängt. Habe das ganze zwei mal mit meinem 190e exerziert. Da haben die dann jeweils die Schrauben der Schelle angezogen und nach dem zweiten mal war es gut.

Ist also kein Fehler, sondern je nach passform für die Schelle und die Verbindungen zum oder vm Kat völlig normal.

Gruß

Avantgarde

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also ich hätte das jetzt nichtmal gesehen...

stören würde mich die löeichte Schieflage eh nicht eher schon die Auspuffanlage :D :D

12. Maki

Maki

@ hotw

Mich würde das ohne ende nerven.

@ Spookie

Hast Recht, über sowas muss man sich aufregen

:wink:

Thema:

AMG - absolut oberpeinlich was die abliefern

Die Seite wird geladen...

AMG - absolut oberpeinlich was die abliefern - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?

S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?: Moin Zusammen, Nach Langen umbauten und gefühlt kompletten Durchschweißens meines E430 steht sie nun da. die auf die Lackierung der hinteren...
  3. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  4. AMG ML W166

AMG ML W166: Guude, hat wer nen Tipp wo ich den Einstellknopp für die Kopfstütze herbekomme? Da mein Knopf das weite gesucht hat.
  5. Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen

Herstellerbescheinigung oder ABE für AMG Schmiede-Felgen: Moin, ich fahre einen 2010er SL 500, Weiß jemand zufällig, wo ich eine Herstellerbescheinigung oder ABE für die Original AMG Schmiedefelgen (...