AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten

Diskutiere AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Aero 3 Felgen, ich habe hier eine Felge, in der ich ein Riss in den Schraubenlöchern habe....

1. #1 W126SEC, 04.01.2023
    W126SEC

W126SEC

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich der Aero 3 Felgen, ich habe hier eine Felge, in der ich ein Riss in den Schraubenlöchern habe. Schweißen kann man das nicht, das ist mir bewusst. Jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand Einzelteile der Felge, da es eine 3 teilige ist kann ich das ja problemlos austauschen oder kennt jemand eine Firma o.ä. bei der ich sowas herbekomme oder habe ich da wirklich nur auf eBay eine Chance?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Aleksandar Kantar

Thema:

AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

AMG Aero 3 Riss / Austausch oder Reparaturmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202

Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202: Original W204 C Klasse Felgen18" AMG Felgen Eventuell auch für andere Modelle möglich. Bitte mit Werkstatt oder Tüv klären. Felgendimension:...
  2. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  3. S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?

S210 E430 umbau auf AMG ESD teilegutachten?: Moin Zusammen, Nach Langen umbauten und gefühlt kompletten Durchschweißens meines E430 steht sie nun da. die auf die Lackierung der hinteren...
  4. AMG Felge, keine Einträge zu finden

AMG Felge, keine Einträge zu finden: [ATTACH] Hallo, ich hatte beim Kauf eines w202 T- Modells einen Satz Amg Felgen mit bekommen, nun wollte ich diese auf meinem w202 ( kein...
  5. AMG ML W166

AMG ML W166: Guude, hat wer nen Tipp wo ich den Einstellknopp für die Kopfstütze herbekomme? Da mein Knopf das weite gesucht hat.