Biete AMG Alufelgen 18Zoll Styling IV inkl. Reifen Neu lackiert

Diskutiere AMG Alufelgen 18Zoll Styling IV inkl. Reifen Neu lackiert im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe meine AMG´s jetzt doch, da ich jetzt auf 20Zoll umgestiegen bin. Daten: 2x 7.5x18 ET 37mit 225/40er Pirelli Nero Zero Bereifung DOT...

1. #1 clk500er, 13.03.2010
    clk500er

clk500er

Auto:
    Opel Corsa A
    Verkaufe meine AMG´s jetzt doch, da ich jetzt auf 20Zoll umgestiegen bin.

Daten:

2x 7.5x18 ET 37mit 225/40er Pirelli Nero Zero Bereifung DOT (Herstellungsdatum) 2006. Profil mit 4mm noch ausreichend, nur Innen leider noch 1,6mm.
    2x8.5x18 ET 30 mit 255/35er Pirelli Nero Zero Bereifung DOT /Herstellungsdatum) 2009. Profil liegt zwischen 4und 5mm.

Original AMG!!! Kein Nachbau.

Bild!!!

Zustand: gebraucht, Steinschläge, kein Bordsteinkontakt, kleinere bis mittlere Kratzer.

Preis: 1100,- VB.

Würde die Felgen auch NEU lackieren in Eurer Wunschfarbe (Mattlackierung ebenfalls möglich!)Dann aber Festpreis!. Dies aber erst nach Absprache! Natürlich keine billige Dosenlackierung oder Hinterhoflackierung. Ihr könnt euch auch gerne vor Ort selbst ein Bild davon machen (in der Lackiererei).

Die Felgen inkl. Reifen sind momentan beim Reifenhändler über den Winter hin gelagert und können auch dort abgeholt werden. Alle Felgen wurden komplett neu gewuchtet, sodass diese einfach nur noch dran montiert werden brauchen und fertig.

Versand ebenfalls kein Problem. Versicherter Versand über Hermes . 45,- Euro für alle.

Ort für die Besichtigung/Abholung: PLZ 45899 Gelsenkirchen

Thema:

AMG Alufelgen 18Zoll Styling IV inkl. Reifen Neu lackiert

Die Seite wird geladen...

AMG Alufelgen 18Zoll Styling IV inkl. Reifen Neu lackiert - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden