AMG an nicht-AMG Fahrzeug ?

Diskutiere AMG an nicht-AMG Fahrzeug ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag, ich besitze seit circa 4 Monaten einen A 180 in Grau. Ich habe mir überlegt, einen AMG Schriftzug und ein A45 Typenkennzeichen am Heck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frager

    Frager

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ̶a̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶5̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶g̶ A 180
    Guten Tag,

    ich besitze seit circa 4 Monaten einen A 180 in Grau.
    Ich habe mir überlegt, einen AMG Schriftzug und ein A45 Typenkennzeichen am Heck anzubringen.
    Ich möchte daher erfragen, kann ein Laie den Unterschied und die "Blenderei" auf Anhieb entlarven und wie groß sind die optischen Unterschiede zwischen den Modellen ?
    Macht man sich lächerlich damit, oder würdet ihr es mit Humor nehmen ?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Boestier, 29.04.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Ja, du machst dich damit lächerlich.
     
    350er, w123fan, Nero Augustus Germanicus und 3 anderen gefällt das.
  3. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    389
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ja!
    Lass es sein.
     
    Sternfahrerin gefällt das.
  4. #4 Sternfahrerin, 29.04.2014
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm
    Hättest du einen A45 AMG und würdest A180 dran machen wäre das wirklich amüsant.

    Umgekehrt ist es wirklich nur zu belächeln und peinlich ist es solltest dann noch ne Basis A Klasse fahren mit ohne wenig drin...

    Lass es einfach entweder machst hinten den Schriftzug ab und fährst ohne Typenkennzeichen oder du fährst was du hast und stehst dazu!

    My 5 Cent
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.327
    Zustimmungen:
    3.289
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    lass es, ist doch Peinlich als Blender enttarnt zu werden. ;)
     
  6. #6 Dome///AMG, 29.04.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Was ich als dritte Möglichkeit noch akzeptieren würde, neben alles ab oder Serienbeschriftung, wäre falls was dran steht die "0" zu entfernen und rechts das "AMG-Logo" drauf zu machen.
    Dafür sollte dann aber mindestens das AMG-Paket drauf sein ;)

    Alles andere ist wie schon gesagt nur peinlich, verstehe auch nicht was es bringt. Das Auto wird davon nicht schneller und sieht auch nicht sportlicher aus.
     
  7. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    389
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ich habe letztens nen E 160 gesehen =)
     
  8. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.412
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Vielleicht ist unser "Frager" hier auch in Wirklichkeit ein "Fragger", ihm fehlt nur noch der passende Untersatz? :D
     
  9. #9 Sternfahrerin, 29.04.2014
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm

    8o echt jetzt ich dachte das bringt nochmal gefühlte 5 PS extra wieso sollte man das sonst in Erwägung ziehen :driver
     
  10. #10 Boestier, 29.04.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    weil man seinen kumpels an der Eisdiele nen amg vorführen will, ganz einfach.
    bringt richtig was wenn man dann den pseudo amg startet und der sich wie ne klappernde coladose anhört.
    da hat man doch gleich die lacher auf seiner seite....

    man sollte schon dazu stehen wenn man nen a180 fährt. ist doch auch nen tolles Auto was man nicht verstecken muss.
     
    conny-r und 350er gefällt das.
  11. Flou

    Flou

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Meine auch... wieso sich mit Loorbeeren schmücken, die man sich nicht leisten kann oder will.

    Je nach Ausstattung deines Fahrzeugs erkennt es auch ein Laie oder eben nur der Fachmann (wenn du nen AMG Paket hast), dass du den leuten was vormachen willst.
    Zeig doch mal nen Foto von deinem Gefährt.
     
  12. #12 Hagi_C200K, 29.04.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    ich würde das sofort drauf kleben und dann noch mit einem schönen V8 Logo, sehr AMG exclusiv abrunden.

    Man wie kommt man nur dazu so einen dummfug-schwachsinn in ein Forum zu schmieren.
     
    w123fan gefällt das.
  13. Frager

    Frager

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ̶a̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶5̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶g̶ A 180
    Danke einmal für die vielen Antworten.
    Leider konntest du nicht wissen, dass ich es selber gar nicht gezahlt habe.
    Ich habe das Auto zu meinem 19ten von meinem Großvater spendiert bekommen, daher hatte ich keine große Auswahl oder ein Mitspracherecht.
    Ich bin sehr froh überhaupt einen Daimler zu haben, normalerweise habe ich mir einen alten Corsa gewünscht.
    Da mein Großvater auf Mercedes schwört, habe ich diesen hier geschenkt bekommen, es ist natürlich Welten besser als ein Opel und ich bin dankbar darüber.
    Einige meiner Freunde haben eben leistungsstärkere Fahrzeuge und ich komme mir etwas doof vor, da mein Auto eher untermotorisiert im Gegensatz zu denen ist.
    Ich muss dann mal schauen was man da noch an Leistung dann rausholen lassen kann und wie... (Bin ein vorsichtiger Fahrer, aber das Gefühl mehr PS zu haben ist besser)
    Einen BMW oder Ferrari werde ich auf jeden Fall mal nicht draus machen...

    LG
     
  14. #14 Vau-Sechs, 29.04.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Kennste den Spruch mit dem geschenkten Gaul?
     
    w123fan, Sternfahrerin, Wurzel1966 und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.327
    Zustimmungen:
    3.289
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Du wirst in deinem Leben noch viele Momente erleben, in denen ein anderer (Freund) eine größere Wohnung/Haus als du hast, das der jene 1000 Kilometer weiter Urlaub machst als du, usw. Steh drüber, und Gut iss. Willst du immer alles Topen?

    Mann muss auch Gönnen können.
     
    Karl204 und Dome///AMG gefällt das.
  16. #16 Vau-Sechs, 29.04.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Die Frage die sich mir stellt, seit wann ist für einen Anfänger ein Auto mit 90PS wenn man vom kleinsten Diesel in der Baureihe ausgeht und 122PS beim Benziner, völlig untermotorisiert? Gibt Leute die hatten nur 45PS und haben immer noch Kumpels und leben auch noch! Unvorstellbar! =)

    Aber hast Recht, dein Opa sollte sich lieber entschuldigen das es kein A45 oder gar C63 geworden ist. Wie kann man nur? Ihhhh!
     
    Quentin34 und wolfi.r gefällt das.
  17. Frager

    Frager

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ̶a̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶5̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶g̶ A 180
    Das Problem ist einfach, meine meisten Freunde haben alle so alte Kisten und die haben mehr PS...
    Ich habe ein ganz neuen Wagen, der neu gekauft worden ist und nur 122 PS.
     
  18. #18 fragger123, 29.04.2014
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Und wann brauchst du die Leistung?
     
  19. #19 Vau-Sechs, 29.04.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bei den Problemen die du hast, hilft dir kein Forum mehr sondern eher ein Psychologe. :rolleyes:
     
    ToWa, pirat211, Karl204 und 2 anderen gefällt das.
  20. Frager

    Frager

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ̶a̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶5̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶g̶ A 180
    Einfach damit ich auch mit viel Leistung fahren könnte, auch wenn ich es nicht mache und damit ich sie eben habe.


    Warum kaufen sich die ganzen Leute Geländewagen und fahren nicht aufm Gelände, sondern in Großstädten ?
     
Thema:

AMG an nicht-AMG Fahrzeug ?

Die Seite wird geladen...

AMG an nicht-AMG Fahrzeug ? - Ähnliche Themen

  1. Umbau W205 auf AMG Line

    Umbau W205 auf AMG Line: Hallo , hab mir einen C200 W205 gekauft nach 12 Jahre Audi Zeit :-) . Nun würde ich die C Klasse gerne auf AMG Paket umbauen . Kann mir jemand...
  2. Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346

    Mercedes Cl63 AMG M156 Fehlercode P0366 P0346: Guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem CL , Das Auto läuft grade wie Eimer scheisse hab das Fahrzeug auslesen lassen. Das sind die Fehler...
  3. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

    Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  4. Suche C63 AMG W204

    C63 AMG W204: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich fündig werde. Ich bin seid längerem auf der Suche nach einem C63... Auf Mobile etc. bekommt...
  5. Suche Differential für E55 w211 amg

    Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden