Amg Aufkleber anbringen!

Diskutiere Amg Aufkleber anbringen! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hab mir bei 321deins, einen original amg aufkleber geschossen, für 2 euro, nachdem das ding ankam weiss ich auch warum er so billig war! der war...

1. stern

stern

hab mir bei 321deins, einen original amg aufkleber geschossen, für 2 euro, nachdem das ding ankam weiss ich auch warum er so billig war!

der war schon mal angebracht, und wieder weggemacht, das ding sieht aus wie neu, also insgesamt die 3 buchstaben einzeln und das komische ding vor dem A!

nun mein problem, der original kleber ist ja futsch, wie bekomm das ich das ding nun ans auto? sekundenkleber? schadet das dem lack auf dauer!?

was für möglichkeiten gibt es noch!

wäre für hilfe seeeeehr dankbar, weil ich schon befürchte das ich ding nicht ans auto bekomme!

soll natürlich hinten recht an den kofferraum deckel drauf!

und bitte keine disskussionen ob das ding da hingehört oder nicht sinn und zweck :prost

2. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich würde es mit dünner, doppelseitiger Klebefolie versuchen. Damit müsste es ohne Probleme funktionieren.
    Bei Sekundenkleber is das so 'ne Sache. Der dampft ziemlich was zumindest dem Lack um den Aufkleber net gut tun würde, denke ich.

Grüße!
    Chris :wink:

3. stern

stern

das dacht ich mir schon, aber meinst die klebefolie hällt auch ne waschstrasse aus?

ich will halt keinen buschstaben verlieren! hier mal ein foto wie das unten aussieht!

4. lazer

lazer

Frag doch mal nett bei deinem Freundlichen - manchmal haben die auch gute Ideen ;)

Ich denk da gibts spezielle Klebefolien - die sollten auch halten.

Gruß

Wolfgang

5. Bino

Bino

SikaFast®-5211 ein schnelles, 2-komponentiges Klebstoffsystem auf ADP-Basis. Für strukturelle Verklebungen. Schnell aber dauerelastisch. Geeignet für Metalle, Kunststoffe, viele Lackoberflächen. Und wieder ab: Zuerst mit Zahnseide vorsichtig zw. Typenbezeichnung und Lack. Dann mit einer Sägebewegung den Kleber durchreffeln. Kleberreste wegpolieren.
    Und wie immer.... Alle Angaben ohne Gewähr

Chris :wink:

6. stern

stern

und wo bekomm das zeug her?

ich glaub nicht, das es die klebefolien beim händler zu kaufen gibt! einzeln mein ich!

7. Bino

Bino

Den Kleber bekommt man in vielen Internet-Versand-Häusern.
    Einfach mal SikaFast®-5211 bei google eingeben.

Chris

8. CLK-V8

CLK-V8 Guest

Hi,

2-K Klebstoff bekommst du in einem gut sortiertem Baumarkt der Autoprodukte führt.
    z.B. Hela, Globus, Obi. Das Zeug steht meistens bei den Sachen wie Glasreperatur, Karosseriedichtmasse, usw..

Ich würde es aber erst mal mit doppelseitigem Spiegelklebeband versuchen. Das hält "Bombenfest" auch bei Feuchtigkeit. Badezimmerspiegel werden damit gerne an Wände befestigt und halten auch dem warmen Wasserdampf stand.
    Der Vorteil hiervon: Du bekommst es af jeden Fall auch wieder rückstandslos ab.
    Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mir mal ein original Alpina-Emblem auf nen BMW 316i Compact geklebt :wand.
    Aber nichts gegen dein Vorhaben, habe mittlerweile selbst alle Sterne gegen Carlsson-Embleme getauscht (mit entsprechendem Motor darf man das und den der lacht sehe ich eh nur ganz kurz beim Überholen).

Gruß Benny

9. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Hallo shop4slot.de aus eigener erfahrung klik schop,spezialkleber ist ein 3M kleber der auch original drauf ist :tup :wink:

10. b03ch7

b03ch7 Guest

Und damit das nach der Montage auch gescheit aussieht, und nicht JEDER gleich sieht dass das nachträglich drauf kam (siehe M bei BMW), hier die Montageanleitung.

Herzlich willkommen

Am besten wohl Kreppband unter die Stelle kleben wo das Logo hin soll, und darauf die Maße mit nem Filzstift anzeichnen.

Hab ich von.. von.. ääähm, vom Freundlichen, der hat mir das ausgedruckt und ich habs eingescannt... oder so ;)

11. stern

stern

jo jungs danke, habs angebracht, mit spiegelklebeband, sieht ganz gut aus, da ich jetzt ne ganze rolle davon hab, kann ich das teil auch wieder abmachen und neu anbringen, falls es nicht passt, aber ich denk ich habs ganz gut gemacht, mach morgen auch mal ein bild davon!

Thema: Amg Aufkleber anbringen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg aufkleber anbringen

,
  2. AMG Aufkleber

,
  3. amg nabenemblem klebefolie

,
  4. amg logo anbringen,
  5. Mercedes w210 Schriftzug anbringen,
  6. klebefolie mercedes schriftzug anbringen,
  7. amg aufkleber klarlackfest,
  8. amg aufkleber montage,
  9. amg felgen sticker
Die Seite wird geladen...

Amg Aufkleber anbringen! - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden