AMG-Auspuff

Diskutiere AMG-Auspuff im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Bruder will sich die neue M-klasse 350 kaufen mit AMG-Packet, aber ihm gefällt der Auspuff nicht weil es auch nicht der echte AMG...

1. STW

STW

Hallo,

mein Bruder will sich die neue M-klasse 350 kaufen mit AMG-Packet, aber ihm gefällt der Auspuff nicht weil es auch nicht der echte AMG ist.

Kann man da auch ein Originalen AMG Auspuff hinmachen oder gibt es auch Blenden von AMG???

2. #2 spookie, 19.10.2005
    spookie

spookie Guest

Natürlich kann er sich die 4-Rohr AMG Anlage dranmachen lassen, kostet halt nicht wenig. Einfach mal auf die AMG Seite gehen und per email Anfragen bzw. in der email angeben dass Du um Rückruf bittest und dass Dir Dein Händler keine ausreichende Auskunft geben kann (sonst wirst Du an den verwiesen).

Mercedes-AMG Official Global Website

3. Eddieg

Eddieg

Auto:
    E Klasse T 270 cdi W210
    ..gibt es kein bericht ob jemand von euch endstücke an die heckschürze verbaut hat..??

Thema:

AMG-Auspuff

Die Seite wird geladen...

AMG-Auspuff - Ähnliche Themen

1. CLK AMG Auspuff mal umgebaut :)

CLK AMG Auspuff mal umgebaut :): Moin, einem Kollegen und mir war am Wochenende mal etwas langweilig. Da mir der originale AMG Auspuff an meinem CLK 500 etwas zu ruhig war und...
  2. Erfahrungsbericht E500 BiTurbo (auch im Vergleich zum Sauger) + Tachovideos + neu: AMG-Auspuff (Seit

Erfahrungsbericht E500 BiTurbo (auch im Vergleich zum Sauger) + Tachovideos + neu: AMG-Auspuff (Seit: Nachdem hier im Forum noch ausführliche Erfahrungsberichte zum V8 BiTurbo in der kleinen Ausbaustufe fehlen, habe ich mich entschlossen meine...
  3. C30 CDI AMG Auspuff an C320 CDI

C30 CDI AMG Auspuff an C320 CDI: Hallo bin neu hier im forum und habe zu meiner frage leider nichts passendes gefunden. Es geht mir um den C30 CDI Amg Auspuff. In Ebay ist...
  4. 209 Ich brauch HILFE !!! AMG Auspuff ohne Sound

Ich brauch HILFE !!! AMG Auspuff ohne Sound: Hallo alle miteinander! Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre und ich fahre ein CLK 500. Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein AMG Auspuff gekauft...
  5. Auspuff SL 500 AMG unter Sl 350 R230

Auspuff SL 500 AMG unter Sl 350 R230: Hallo, passen die Endtöpfe vom SL 500 AMG unter einen Sl 350 (beide R230 gleiches Baujahr). Würde die Umrüstung den Sound sportlich machen? Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden