Biete AMG C32 Lederlenkrad 45mm Stark Neu Sonderanfertigung

Diskutiere AMG C32 Lederlenkrad 45mm Stark Neu Sonderanfertigung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi Verkaufe ein Neues AMG Lederlenkrad ,es wurde auf ca 45 mm aufgepolstert mit super tollem Leder seitlich gerifft oben und unten Glattleder...

1. #1 220er-fred, 09.09.2010
    220er-fred

220er-fred

Auto:
    c32 Motorrad Honda cbr 1000 RR Modell 07
    Hi
    Verkaufe ein Neues AMG Lederlenkrad ,es wurde auf ca 45 mm aufgepolstert mit super tollem Leder seitlich gerifft oben und unten Glattleder ,orginal Mercedes Farbton !!!
    Passt in alle W203 und auch bedingt in W 208-209 !!!
    Es ist ein 4 Speichen Lenkrad !!!
    Bilder gerne ,,,sende ich zu !!!
    280,- Euro mit Versand !!! :wink:

Thema:

AMG C32 Lederlenkrad 45mm Stark Neu Sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

AMG C32 Lederlenkrad 45mm Stark Neu Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden