Biete AMG Design Felgen 8,5-19" und 9,5-19"

Diskutiere AMG Design Felgen 8,5-19" und 9,5-19" im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [img] Hallo Verkaufe einen Satz AMG Design Felgen der grösse 8,5-19" und 9,5-19" Felgen sind Neu und Unbenutzt. Wegen Fahrzeugwechsel muss ich...

1. #1 Antonjud, 22.02.2010
    Antonjud

Antonjud

Auto:
    Mercedes CLK 500 Cabrio u. E500
    Hallo

Verkaufe einen Satz AMG Design Felgen der grösse 8,5-19" und 9,5-19" Felgen sind Neu und Unbenutzt.

Wegen Fahrzeugwechsel muss ich diese schönen Felgen Verkaufen.

VHB 850€ +20€ Versand gerne auch einzeln

Antonjud@aol.com

Thema:

AMG Design Felgen 8,5-19" und 9,5-19"

Die Seite wird geladen...

AMG Design Felgen 8,5-19" und 9,5-19" - Ähnliche Themen

1. Neulings-Vorstellung ;-) & AMG Design 6 Felgen

Neulings-Vorstellung ;-) & AMG Design 6 Felgen: Hallo Leute, wollte mich zuerst einmal vorstellen: Ich bin Christopher aus Buchholz (nähe Hamburg) und bin 27 Jahre alt. Hobby´s: Wakeboarding,...
  2. w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?

w207 AMG 19" 7 Doppelspeichen Design felgen lackieren lassen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen weissen W207 Cabrio bestellt. Und ich finde , dass schwarze Felgen zu der äußeren Lackierung besser passen....
  3. AMG Design Felgen ABE /Teilegutachten

AMG Design Felgen ABE /Teilegutachten: Hallo, habe vor kurzem AMG Design Felgen gekauft in 18 Zoll. Jetzt will ich sie eintragen lassen, habe aber kein ABE oder Teilegutachten. Ich...
  4. Gutachten für INtra Felgen AMG Design

Gutachten für INtra Felgen AMG Design: Hallo, ich suche ABE für Intra Felgen in 18 Zoll, ET35 Ich wäre euch sehr dankbar
  5. Biete Schnäppchen: 16Zoll Sommerreifen mit AMG-Design Felgen

Schnäppchen: 16Zoll Sommerreifen mit AMG-Design Felgen: Hallo zusammen, Aus Platzmangel und einem unerwarteten Geschenk (meine Lieblingsfelgen) muss ich mich von meinen bisherigen Felgen schweren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden