AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training

Diskutiere AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Moin! War schon mal einer von euch bei dem AMG BASIC-Training? Falls ja... wie war es? Hat es sich gelohnt? Welches Training ist besser? BASIC...

1. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Moin!

War schon mal einer von euch bei dem AMG BASIC-Training? Falls ja... wie war es? Hat es sich gelohnt? Welches Training ist besser? BASIC oder Advanced?

Weiß vielleicht jemand, ob Mercedes Mitarbeiter das Training günstiger bekommen?

LG

Nils

2. Ad Am

Ad Am

Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Einen ausführlichen Bericht zu dem "normalen" Basic Training findest du hier:

Klick mich

Eventuell hilft dir das schon weiter. ;)

3. #3 MarcR81, 08.11.2013
    MarcR81

MarcR81

Auto:
    A-Klasse 176
    wird doch im Intranet immer wieder angepriesen, daher geh ich davon aus, ohne das ich es 100%ig weiß, dass Mitarbeiter nen Rabatt bekommen - wozu arbeiten wir denn da sonst 8)

4. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Ja es gibt ja einmal den Pool für die Autos wo man sich anmelden kann ... und dann gibts noch was wo man Rabatt bekommt z.B. Legoland und son Krempel... da hab ich mich aber noch nicht angemeldet/registriert. Muss ich mal schauen.

5. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Gibt keinen Rabatt :motz:

MarcR81 gefällt das.
  6. #6 Boestier, 11.11.2013
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    es gibt keine Rabatt für Mitarbeiter

das Basic ist lustig und macht spass... Habe ich schon gemacht.
    Das Advanced habe ich auch schon gemacht und ist natürlich um welten besser.... aber auch teurer.
    Allerdings bringt das Advanced auch wesentlich mehr.
    Allerdings, soweit ich weiß, kannst du da gar nicht teilnehmen wenn du keinen AMG fährst.
    Das AMG Basic und Advanced ist nur für Besitzer von AMG Fahrzeugen soweit ich weiss.

7. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Am Basic habe ich schon teilgenommen (ist schon ne Weile her bei mir), aber das war in jedem Fall ne nützliche Erfahrung.
    Ob da MA Rabatt drauf bekommen, kann ich dir nicht sagen, da ich kein MA bin.
    Am Advanced habe ich noch nicht teilgenommen, von daher kann ich dir dazu auch nichts sagen.

Langer Rede kurzer sinn- Basic fand ich eine Erfahrung wert und damit hat es sich aus meiner Sicht auch gelohnt, Rest - kein Plan :)

8. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Das ist für alle... kann jeder dran teilnehmen, der einen Führerschein besitzt.

9. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Kann ich zustimmen :)
    Wenn man auf Ausfahrten vom AMG-Owners-Club mitfährt dann geht das nur wenn man selber Eigentümer eines AMGs ist (und eben Mitglied des Clubs), das hat mit dem hier aber nichts zu tun, auch wenn diese Trainings mit speziellen Preisnachlassen immermal wieder vom AMG-Owners Club angeboten werden (wie Ausfahrten auf der Nordschleife und Co ebenfalls). Prinzipiell kann aber jeder Dacia Fahrer ebenfalls ein AMG-Training zu den "normalen" Preisen buchen.

DaBernd gefällt das.
Thema: AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg driving academy erfahrungen

Die Seite wird geladen...

AMG Driving Academy - AMG BASIC-Training - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden